English Betty für alle Koalitionen
-
-
Genial :c409:
Danke, Dragon, fuer die rechtlichen Abklaerungen und fuer das Erstellen des Mods. -
Gern geschehen. :c413:
-
Super sache danke dir dragon
-
Falls der Name Betty Boop eine Anspielung auf Brueste sein soll, muss ich dir mitteilen, dass man Boobs mit b schreibt.
Ansonsten frohes fliegen -
Original von letmeinoncemore
Falls der Name Betty Boop eine Anspielung auf Brueste sein soll, muss ich dir mitteilen, dass man Boobs mit b schreibt.
Ansonsten frohes fliegen
Kennst du Betty Boop nicht? Nein, das ist keine Anspielung. -
Betty Boop ist eine Cartoon-Figur aus denFleischer-Cartoons.Ich glaube das war so in den 20er-30er Jahre mal ganz angesagt.Berichtigt mich wenns nicht stimmt.Aber eigentlich ist sie ja sehr bekannt...zumindest ihre Bilder...hab da vor ein paar Wochen etwas auf Mdr gesehen
-
-
Vielen Dank für deine Mühen. Tolle Arbeit! :c409:
-
Das ist gut geworden! :c409:
Wenn noch einer so einen Mod mit russischer Sprache machen kann, gehe ich vor Freude in die Knie. -
Jup besten Dank auch von mir.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Dieser Mod wurde umgebaut.
ED ist ein Fehler unterlaufen in V1.0.2
Laut ED-Forum sollte man eine russische Betty haben, wenn man für die rote Koalition fliegt und eine englische, wenn man für die blaue Koalition fliegt.
Das alles soll wohl unabhängig der Länderversion (DE oder EN) sein.
Leider habe ich hier in dem Ordner für die englischen Betty-Sounds auch russische. :p112:
Naja, habe nen Mod gebastelt, damit man das fixen kann.
Siehe erstes Posting. -
OK, ich habe nun die englische Groundcrew zur ROTEN Koallition dazugepackt.
Der Tower, die eigene Sprache, die Wingmans, Tanker und Awacs bleiben leider russisch, da die Soundfiles komplett durcheinander gewürfelt sind.
Ich müsste hunderte Soundfiles händisch in die korrekten Verzeichnisse kopieren.
Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher