grüss euch,
bräuchte dringend hilfe.folgendes problem :
habe dcs-bs in der version 1.0 - deutsche dvd kaufversion.
diverse mods mit dem modman v. 7.1.1.0 installiert.da nun heute das update für bs rausgekommen ist, wollte ich erstmal die installierten
mods über den modmanager deinstallieren.
da liegt nun das problem.starten würde er, nur soblad ich auf das "icon"
´mods installer´ klicke passiert gar nix mehr.habe weder irgendwelche files editiert, noch nach dem mods installieren - vor etwas längerer zeit -
irgendwas geändert in der bs installation.auch keine treiber updates gemacht, wirklich nichts.
nach diversen warte minuten hängt sich der modman auf, mit der meldung vom taskmanager "keine rückmeldung".
wie gesagt, starten würde der modman, das wars aber dann leider.
ich geh mal davon aus, das in der modifizierten fassung von bs ein update nicht in frage kommt.somit muss in den modman wieder irgendwie zum laufen bekommen, aber wie ?
bitte um hilfe :p112:
sys: win xp, sp3 32bit - 3,5g ram - 4850 radeon
bräuchte dringend hilfe.folgendes problem :
habe dcs-bs in der version 1.0 - deutsche dvd kaufversion.
diverse mods mit dem modman v. 7.1.1.0 installiert.da nun heute das update für bs rausgekommen ist, wollte ich erstmal die installierten
mods über den modmanager deinstallieren.
da liegt nun das problem.starten würde er, nur soblad ich auf das "icon"
´mods installer´ klicke passiert gar nix mehr.habe weder irgendwelche files editiert, noch nach dem mods installieren - vor etwas längerer zeit -
irgendwas geändert in der bs installation.auch keine treiber updates gemacht, wirklich nichts.
nach diversen warte minuten hängt sich der modman auf, mit der meldung vom taskmanager "keine rückmeldung".
wie gesagt, starten würde der modman, das wars aber dann leider.
ich geh mal davon aus, das in der modifizierten fassung von bs ein update nicht in frage kommt.somit muss in den modman wieder irgendwie zum laufen bekommen, aber wie ?
bitte um hilfe :p112:
sys: win xp, sp3 32bit - 3,5g ram - 4850 radeon