Pilots Log Statistik

• Pilots Log Statistik

Hallo,
      Ich habe hier nochmal eine Frage (Anfänger halt... :p112: ).

Ich habe mir einen eigenen Piloten erstellt im PilotsLog Menu. Soweit sogut.
      Wenn ich aber die SU-27 Kampagne fliege, erscheint als Name immer T80UD. Bei der F-15 Kampagne klappts wiederum wieder und mein Pilot wird angezeigt.
      Aber egal was ich auch fliege meine Statistik (Flugstunden etc.) verändert sich nicht und alles bleibt bei NULL stehen. Keine Flugstunden, keine Abschüsse, nichts dergleichen. :p101:

Ah und dann nochwas...stets wenn ich mit dem tower oder mit meinem flügelmann funke, bricht danach meine maschine aus und läßt sich teilweise nicht mehr abfangen !! ist das ein bug oder woran liegt das ??

Who has Help for me ??

Danke im voraus !! :pp320:
    • Dein Pilot muß nicht unbbedingt die gleiche Nationalität haben wie das Flugzeug. Ich habe z.B. einen deutschen Piloten, fliege aber die russischen Maschinen.
      Wichtig ist nur das Du, als Beispiel in meinem Fall, bei den Bündnissen Deutschland und Russland auf eine Seite stellst. Dann kannst Du einen Russischen Flieger nehmen und in der Pilotenliste Deinen deutschen Piloten auswählen.

Die Sache mit dem T-80 ist´n Bug in der F-10 Karte, falls Du das meinst. Wenn man schon mehrere Missionen gespielt hat, kann es zu diesen Verwechselungen kommen. Meistens ist man dann als Panzer unterwegs, aber ein Schiff war ich auch schon. :D

Das Deine Maschine ausbricht beim funken? Keine Ahnung. Autopilot vergessen auszuschalten?!

Kayin
    • Bug beim funken

Hallo,

Danke für die Tips. Also das mit dem funken hab ich zu 95 % immer, egal ob Autopilot an oder nicht. Ich gehe ins Funkmenu durch die taste "#", wähle dann den empfänger aus und schwups zieht meine maschine maximal nach oben. dann gehts rasant bergab und bums...wars das.

habe die standard lockon version sowie patch 1.02 drauf.

keine ahnung was das soll !!

ach übrigens, ist der patch 1.02 überhaupt zu empfehlen oder doch besser lockon in einer älteren version belassen ??

gruß
    • Die Sprachausgabe des Funkmenüs belastet die Systemperformance enorm. Beim Onboardsound natürlich am schlimmsten. Versuch mal die Soundhardwarebeschleunigung abzuschalten, falls noch nicht geschehen.
      Falls Du Onboardsound verwendest, solltest Du an den Einbau einer Soundkarte denken. Wenn durch die Sprachausgabe das System belastet wird, kann es auch beim USB Anschluss für den Joystick kurzzeitig Leistungseinbrüche geben, was zu diesen merkwürdigen Steuerausschlägen führen kann. Manchmal reicht es, wenn man einen
      anderen USB Anschluss für den Joystick nimmt. :22159:
    • RE: Bug beim funken

Original von Richthofen
      Hallo,

Danke für die Tips. Also das mit dem funken hab ich zu 95 % immer, egal ob Autopilot an oder nicht. Ich gehe ins Funkmenu durch die taste "#", wähle dann den empfänger aus und schwups zieht meine maschine maximal nach oben. dann gehts rasant bergab und bums...wars das.

habe die standard lockon version sowie patch 1.02 drauf.

keine ahnung was das soll !!

gruß

Ansonsten kannst Du ja mal nachsehen, was die Tastaturbelegung macht. Ist unwahrscheinlich, aber vielleicht ist bei Dir die #-Taste mit einem Steuerkommando belegt. :pp318: