Tag Jungs, hat von euch noch wer das Problem, dass die gute Lady im Cockpit keinen Ton von sich gibt ? Soll heissen, Triebwerke laufen (ja, sie fliegt auch) aber ich höre rein garnichts. In der Aussenansicht ist alles top, nur Innen ... Hab das parallel mal an SM geschrieben, falls sich hier keiner findet der helfen kann.
Sim Market Bell 412 - Probleme
-
-
Nee, hier ist alles im grünen Bereich. Vielleicht wurde beim Installieren der Soundordner nicht richtig entpackt. (hat hier eine Größe von 39.551.822 Bytes)
-
Der Vogel fliegt. Nach Hilfe von Simmarket habe ich das Paket ganze 8 (!) mal DE-installiert und wieder installiert. Nach dem neunten Mal, fragt mich nicht warum, passte dann plötzlich alles. Der Soundordner war von Anfang an in Ordnung, auch die .cfg passte.
Nunmehr eine weitere X-Akte (ich brauch einen neuen Aktenschrank) die wir schließen können.
PS: Fliegt sich butterweich, sofern man das nötige Feingefühl hat.
Beim Shutdown vermisse ich zwar das typische Ablaufen der Triebwerke (die letzten 2 bis 3 Sekunden sind irgendwie wie ein Schnitt... fiel mir erst auf nachdem ich den Ton per 7.1 Digital im Wohnzimmer hatte) aber das stört wenig
Ausgiebige Flüge kommen sobald ich Zeit finde.
Bin im Ganzen recht begeistert, wirklich ein Tip der sein Geld wert war ! -
Original von bwtiger
Beim Shutdown vermisse ich zwar das typische Ablaufen der Triebwerke (die letzten 2 bis 3 Sekunden sind irgendwie wie ein Schnitt
Fliegst du das Ding denn auch in Wirklichkeit? -
Nein. Das Ding nicht. Aber ich kenne die typischen Geräusche von sowas recht gut
Und auch, dass es "abgeschnitten" klingt spricht von einem kleinen Fehler entweder im Modell oder meiner Anlage.
-
Hehe können die ja mal Demnächst Online Testen.. :c409:
-
Gut auch hier muss ich meine Aussage revidieren
Es schien wohl an meinem Audio-System zu liegen, vielmehr am Funk-Headset welches unter einer bestimmten Frequenz einfach abschaltet. Das Ding liegt mittlerweile auf dem Müll, mit dem Neuen scheint jetzt auch der Ton einwandfrei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher