Neue U.S. Carrier Theodore Roosevelt von TOMCATZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich hab mir den Mod nun runter geladen.Kann mir als Modanfänger jmd. bitte erklären wo ich das Schiff im Editor finde.Für Bs und FC hab ich schon diverse Mods drauf(u.a. den EurofighterMod :c411: ).Funzt alles.Jetzt wollt ich aber mal nen Flugzeugträger sehen.Kann mit jmd sagen was ich wo einstellen muss.Danke schonmal und Sorry wegen der Frage...bin neu auf dem Modgebiet
    • hmm hab mein lock on extra noch mal neu installiert und zu allererst mitm modman den träger installiert. Wieder nur Optisch und nicht Psysisch da. Hab den von Virtuall Jagdbombengeschwader geladen. Vll stimmt da irgendwas nicht. Wo kann ich den noch laden?

      7,3mb hat die Datei und im Modman sind 8 Dateien die eingefügt werden. Stimmt das? Hab den ganzen Abend rumprobiert nix :( am Win 7 kanns ja nicht liegen denke ich mal.
    • Hallo

      Von deinem Problem habe ich auch noch nicht gehört. :p101:
      Ich kann mir nicht vorstellen dass es an diesem Mod liegt.
      Der Tipp mit der Unsterblichkeit hört sich nicht schlecht an.
      Ansonsten gibt es die Roosevelt bei:
      lockonfiles.com/index.php

      Meine Rar ist 7,15 mb groß und die 8 Dateien kann ich dir auch bestätigen.
      Ich hoffe du findest die Lösung :p112:, denn der Träger ist echt spitze.

      Gruß Lightning
    • hmm... sehr sehr komisch alles. Probiert das mal bei euch aus. Ich habe ihn nun deinstalliert und noch einmal neu installiert. Nun kann ich zwar durch den Rumpf hindurchfliegen aber nicht durchs Flugdeck. Aber, manchmal fällt man einfach durchs Flugdeck durch beim landen und manchmal hüpft man wie ein Flummie wieder in die Lüfte. Könnt ihr auch durch den Rumpf fliegen? Ist das bei euch auch so das man manchmal so halb durch Deck fällt und auf einmal drauf steht und manchmal einfach wieder weggeschossen wird?

      Anbei ein paar Screenshots die dadruch zustande gekommen sind.

      Hier das durch den Träger fliegen:




      Und sowas passiert wenn man von unten durchs Deck landen will ^^





    • Hi,
      mit einer Su25 auf einem Träger landen ist aber wirklich sportlich ! :) Eher unmöglich. Versuch mal bitte ein klassisches Trägerflügzeug - wie die Su-33. Man kann auch Mods herunterladen die die Su-33 gegen eine F-18 oder F-14 Tomcat ersetzen. Damit sind dann Trägerlandungen möglich. Anderfalls kannst Du auch alle Trägerflugzeuge in der Meinit.xlm flyable machen- Das ist relativ einfach. Aber vorher Sicherungskopieen machen! =)

      Viel Spass bei den Landungen,
      TOM
    • Ja hab die Su-33 mit der F14 ersetzt aber die kann von unten komplett durch Deck fliegen und fällt auch aufn Deck an manchen stellen herunter :( (Rollt man zb zum Anfang der Bahn aufn Träger wird man vom Träger geschleudert oder zb von hinten gesehen rechts von dem Fangseilen auf der Rampe wenn man da zuweit an den Rand kommt wird man auch ins Wasser geschluedert :( Und wie gesagt man kann durch Rumpf und Führerhaus fliegen, weis nicht wie das bei euch ist und das bei mir nur Fehler sind. Ka

      Aber mit der Su25 unbeladen und kaum Treibstoff schafft mans aufn Träger zu landen =) muss ab Abriss aufsetzen verbiegt sich meistens das Fahrwerk etwas ^^ und dann gleich Fallschrim heraus und bremsen dann langts gerade so ^^
    • RE: Hut ab!

      Original von Prophet68
      Wollt auch mal kurz mein Lob an Tomcat ausrichten! Sehr schöne Arbeit! Gibt es irgendwann ein Update was die Landelichter bei Nacht ergänzt? Ist ziemlich hart nachts drauf zu landen, komplett ohne Licjt :)


      Hallo, willkommen im Forum!

      Bitte achte auf das Datum der Beiträge!

      Der letzte Beitrag stammt aus dem Jahre 2009!! :p101:

      Weiterhin viel Spaß im Forum!