Wo bleibt denn nun der deutsche DCS: Black Shark Patch 1.0.1?

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird abgeraten, den englischen Patch über die deutsche BS Version zu installieren. Es hat wohl bei einigen geklappt, aber bei vielen eben nicht bzw. nur mit basteln.
      Was Pallace meinte ist, dass Bugs die nach englischen Patch bekannt wurden, dann mit deutschen Patch gleich beseitigt werden. Glaube ich aber nicht, denn dann würde sich abermals die Spielversion ändern und dann müssten wieder alle Versionen gepatcht werden... Oder? :p101: :D
    • Danke Goose 80 für die Info :c409:

      ich bin schon richtig heiß auf den Patch 1.01

      hab auch die Deutsche version
      und muss sagen bin echt begeistert :c413:

      Macht nen heiden spass damit zu fliegen
      das einzige was ein mir zu schaffen macht sind die probleme mit dem trimmen
      ich habe kein force feddback und da passsiert es des öfteren das ich den falsch trimme und ich auf die nase falle

      einer nen tipp für mich ? :pp310:
    • Original von Darkshadow1988
      Danke Goose 80 für die Info :c409:

      ich bin schon richtig heiß auf den Patch 1.01

      hab auch die Deutsche version
      und muss sagen bin echt begeistert :c413:

      Macht nen heiden spass damit zu fliegen
      das einzige was ein mir zu schaffen macht sind die probleme mit dem trimmen
      ich habe kein force feddback und da passsiert es des öfteren das ich den falsch trimme und ich auf die nase falle

      einer nen tipp für mich ? :pp310:


      Hilft eigentlich nur Übung. Habe auch kein Force Feedback und auch des öfteren Probleme mit dem Austrimmen.
    • Ich denke das wird sich mit dem Patch ändern.
      Wir haben mit unseren Sticks das Problem, das wenn wir die Trimmung drücken, wertet das Spiel die Stickposition, die man gerade hält, in dem Moment des Trimmens, als neuen Steuerbefehl !
      Wenn ich das readme richtig gelesen habe, ist es nach dem Patch so, das der Heli erst neue Steuerbefehle annimt, nachdem der Stick wieder in der Mittelstellung ist.
      Ergo: es passiert einem nicht mehr das man mit 280 im Tiefstflug und durchgedücktem Stick trimmt weil man irgendeinen Knopf drücken muss und dabei stumpf in den Boden knattert. :22162:
      Das Passiert mir leider hin und wieder noch beim Trimmen. Es sei denn man lässt sofort los beim drücken des knopfes.
    • also kommt denn nun noch ein deutscher patch oder war es das mit dem patch 1.01a ?
      weil anscheind funktioniert es ja damit und wenn ich es richtig gelesen habe hat chizh geschriben dass der irgend was mit der lokalisierung zu tun hat der alpha patch. kann da mal jetzt jemand was genaueres zu sagen, denn irgend wie wird hier um den heissen brei geredet.

      keiner will wissen ob man besser mit dem trimmen klar kommt oder nicht.

      was der patch bewirken soll wissen wir ja nun alle.

      sorry, aber irgend wie fehlt es hier an konkreten fakten und ist zu viel drum herum geschreibe
    • Ja genau. Es gibt einen eigenen Patch für die Deutsche BS Version. Der wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Es gibt auch Leute die den Englischen Patch über einen Deutsche BS Installation installiert haben, davon wird aber ganz abgeraten.

      Naja, mit der neuen Trimmung (1.0.1a) bin ich gar nicht klar gekommen, aber ich denke es ist halt Übungssache. Da ich mit der "alten" ganz gut geflogen bin, habe ich die neue Trimmung ausgeschaltet.