Hi,
also ich hab die Tage die o.g. Reportage auf N24 gesehen und die erklärte mir durchaus die Frage warum in BS der Abram so gefährlich für den Heli ist.
Ich mein wenn ein Geschoss (egal ob explosiv oder Panzerbrechend) aus 3-4km mit Mach 5 angesummt kommt wundert mich eigentlich garnichts mehr.
Weiter erzählten die Kommandanten das sie etwa alle 5 sek ein geschoss abschießen könnten. Das bedeutet ja ca. 10 Ziele pro min. Und das mit einer Trefferchance von 95%.
Das was ich mich jetzt Frage ist das in BS original simuliert ??
MfG
Shaqx

also ich hab die Tage die o.g. Reportage auf N24 gesehen und die erklärte mir durchaus die Frage warum in BS der Abram so gefährlich für den Heli ist.
Ich mein wenn ein Geschoss (egal ob explosiv oder Panzerbrechend) aus 3-4km mit Mach 5 angesummt kommt wundert mich eigentlich garnichts mehr.
Weiter erzählten die Kommandanten das sie etwa alle 5 sek ein geschoss abschießen könnten. Das bedeutet ja ca. 10 Ziele pro min. Und das mit einer Trefferchance von 95%.
Das was ich mich jetzt Frage ist das in BS original simuliert ??
MfG
Shaqx

war ein T 90 XD
 war ein T 90 XD
 Erkennen und zerstören von RPGs und TOWs im Anflug. Für mich als Radarfuzzi ne wahnsinns Arbeit!
 Erkennen und zerstören von RPGs und TOWs im Anflug. Für mich als Radarfuzzi ne wahnsinns Arbeit!  . Zeig mir mal den Leo in der Truppe, der erkennt das eine Rakete auf ihn zugeflogen kommt? Solche Laserwarner haben nach meiner Erkenntnis nur die Russen im Einsatz. Die Pläne für den Leo liegen bei Krauss Maffai in der Schublade, aber gekauft hat das system wohl noch keiner.
 . Zeig mir mal den Leo in der Truppe, der erkennt das eine Rakete auf ihn zugeflogen kommt? Solche Laserwarner haben nach meiner Erkenntnis nur die Russen im Einsatz. Die Pläne für den Leo liegen bei Krauss Maffai in der Schublade, aber gekauft hat das system wohl noch keiner.