Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      bevor ich zur sache komme möchte ich mich einmal kurz vorstellen da ich hier neu bin (und keinen thread gefunden habe in dem man sich vorstellt).

      Ja wo fang ich an...gut, Ich bin Eisregen (ich weiß es gibt ne band die so heist die im übrigen ganz gute Musik macht), 26 Jahre und komme aus der nähe von einem grossen Baggerloch und der Heimat von Horst Schlämer.
      Ich spiele schon sehr lange Flugsimulationen (angefangen auf nem 286er mit dem ersten FS von MS).
      Vor etwa 1,5 Jahren habe ich Lock on entdeckt und bin auf diesem spiel wohl hängen geblieben. Und das obwohl es sehr schwierig ist meinen Ansprüchen gerecht zu werden... (Naja, X-Plane 9 will ich mir vieleicht noch holen)
      Naja genug zu mir.

      So, wie ihr wisst werden die missionen und das ständige alleine gezocke irgendwann extrem langweilig und eintönig.

      Daher hätte ich da mal ein paar fragen:

      1. Was muss ich erst mal machen das ich online zocken kann??? Regiestriert usw hab ich mich schon, aber wenn ich im spiel auf Multiplayer gehe muss ich da irgendwas eingeben. (IP, Port, ???) Wenn ich mich dan bei ubi einlogen will erscheint immer die meldung: Der Klient ist mit dem server inkompatibel

      2. Bei wem könnte ich den mal im geschwader fliegen?

      Ja, das wärs erst mal. Danke für eure tips im Vorraus.
      Ich hoffe wir haben hier eine nette zeit.


      Mein System und Spiel Ver:

      Intel Quad Core 9600
      4 GB AS
      Nvidia 9400GT (allerdings spiele ich über einen beamer)


      Lock On (habe gestern das update 1.02 runter geladen und installiert)
    • Hallo Eisregen,
      schön das du den Weg zu LockOn gefunden hast.Es gibt einige Möglichkeiten online mit anderen virt. Piloten zu fliegen.
      Eine wär das Tool Hyperlobby.Das kannst du hier wohl downloaden.
      Die Ubicomgeschichte kannst du vergessen.Ich will das jetzt mal nicht näher erklären.
      Also in der HL (Hyperlobby) findest du ...zig Piloten die sich dort tummeln.
      Eine andere Möglichkeit wär ein bestehendes Onlinegeschwader.
      Dort findest du Leute,die Jäger,Bomber,Kunstflug oder alles zusammen fliegen. Eine Liste findest du hier in der Rubrik Andere Themen.
      Alle oder fast alle Geschwader laden gern zu "Schnupperflüge" ein.

      Nun aber noch was ganz wichtiges.
      Deine LockOn-Version ist 1.02. Es ist so,das wohl kein Geschwader mehr diese Version fliegt.Soweit ich weiß hat jeder das Addon "FlamingCliffs".Dieses gibt es als Download-oder CDVersion.
      Hinweise wie du darankommst und was es kostet findest du auch hier im Forum.
      Es soll wohl so sein,das in der HL noch einige LO1.02 fliegen.Ich kann das aber nicht genau sagen.

      Ich hoffe,ich konnte dir diesbezüglich helfen.

      mfg BURNER
    • Hallo und Willkommen im Forum.

      Burner liegt da richtig, du brauchst das Add-On "Flaming Cliffs" (kurz FC). So ziemlich alle Staffeln fliegen damit, lediglich hier und da kann man noch einen Probeflug unter der Version 1.02 absolvieren.
      Auch in der Hyperlobby (HL) fliegen alle mit FC. Nur vereinzelt findet man ab und zu noch jemanden, der auch mit 1.02 unterwegs ist.

      Wenn du vor hast Lock on regelmäßig und langfristig zu spielen, dann lohnt sich die Investition in FC auf jedenfall.


      Viel Spaß im Forum, Gruß
      Fire
    • Vielen Dank für die Antworten.

      Ich bin gerade dabei mir "FC" zu "organiesieren".
      Jetzt habe ich aber ein anderes Problem...

      Wo finde ich Hyperlobby??? Ich hab hier überall schon geguckt inklusive der suchfunktion... Leider finde ich nirgends den Link wo man das runterlädt.

      Und wie bzw wo installiert man die Patches?

      Ja, ich bin unwissend und habe null ahnung vom Online zocken (ausser bei CoD, HL usw...ist ja da auch recht einfach)

      Danke im Vorraus für eure Tips.


      MFG

      Eis
    • Hallo Eisregen,
      sorry für die Fehlinfo! Ich wusste nicht das HL hier doch nicht zum download steht.Hätte erstmal selber schauen müssen.
      Da man aber im Laufe der Jahre einige Geschwaderseiten kennen gelernt hat,kann ich dir weiter helfen.
      Einen direkten Link möchte ich dir nicht geben,weil ich nicht weiß ob das ok ist.
      Schau mal auf die Site vom virtual-jabog32.Dort findest du unter Downloads das gesuchte Tool.

      Nun zur Install der Patches.Alles in deinen Lockon-Ordner:
      1. das Grundspiel(LO 1.02) installen,das hast du ja,
      2. das Addon "Flaming Cliffs" drüberbügeln.
      3. Patch 1.11 und 1.12a downloaden,
      4. erst Patch 1.11 installen und LockOn kurz starten.(warum das,kann ich dir nicht genau sagen,es gab da wohl Probleme)
      5. zuletzt Patch 1.12a Installen, LockOn starten,
      6. fertig und Spass haben

      mfg BURNER

      edit: Diko war schneller
    • Also das mit der Installation geht auch einfacher:

      1. LockOn Version 1.0 installieren (falls noch nicht installiert)
      2. Flaming Cliffs installieren (LockOn 1.1)
      3. Patch 1.12b installieren (für alle Betriebssysteme)
      virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=17
      3a. Für Windows 64bit Systeme (XP 64, Vista 64 und Windows7) den Starforce Treiber-Update Patch installieren.
      Anleitung: star-force.com/support/drivers/
      Patch-Download: star-force.com/support/sfdrvup.zip

      Erst jetzt LockOn starten.

      Anschliessend kann je nach Version zusätzliches Material installiert werden (4 Season-Pack, RegistrySafeKey usw.).
    • Vielen Dank für die Tips. Hab auch FAST alles gechafft... Ich hab mir sogar das FC "organiesiert" aber leider habe ich die CD nicht... weil "organiesiert"...
      Jetzt muss ich mal gucken wie ich diesen StarForce-dreck los werde...
      Hat da vieleicht jemmand nen tip?

      Allen ein schönes wochenende und viel spass beim spielen (ohne mich weil problem...)
    • Original von Eisregen
      Vielen Dank für die Tips. Hab auch FAST alles gechafft... Ich hab mir sogar das FC "organiesiert" aber leider habe ich die CD nicht... weil "organiesiert"...
      Jetzt muss ich mal gucken wie ich diesen StarForce-dreck los werde...
      Hat da vieleicht jemmand nen tip?



      Hi,

      dazu wirst du hier wohl keine Tipps bekommen! Im Gegensatz zu anderen Genreszenen sind wir uns hier so ziemlich alle einig, dass man die paar Euro ruhig investieren kann.

      Die SimSparte ist so schon eine Randgruppe, weil man sich mit dieser Art Spiel sehr tief und lange auseinandersetzen muss ... da werden keine Spiele über 4 Millionen mal verkauft.
      Also nimms uns nicht übel, wenn wir wollen, dass unser Genre auch noch in 20 Jahren existiert. Und das geht nunmal nicht, wenn sich jeder Simmer einfach sein Spiel so "organisiert".

      Zudem ist Starforce ein sehr hartnäckiges Schutzsystem.


      Mein Tipp: Leg ca. 20 Lappen hin und du sparst dir die Arbeit und den Ärger mit Starforce. :22159:


      Gruß Fire
    • Wenn ich das spiel in irgend nem laden bekommen würde, würde ich auch sechzig lappen hinlegen. Um geld geht es nicht. Es geht darum das spiel zu bekommen. Ich hab das spiel bestellt, aber es dauert mindestens zwei wochen bis es da ist... Und ich kann nun mal nicht warten...
      Wenn das spiel endlich da ist hol ich mir das.
      Dan muss ich mich eben noch etwas gedulden...
      Habe mir im übrigen auch
      X-Plane 9 bestellt. (70GB runterladen dauert auch zwei wochen...) Spielt das hier noch jemmand? Ich kenn das bisher nur von einem demo und bin begeistert. Hammer Grafik, Hammer Realitätsgrad, Hammer Flugzeuge, Hammer Sound einfach nur geil. Ich würde sogar sagen besser und realistischer wie lock on.
    • Hi,

      sei doch froh, dass gute Spiele nicht immer 60 Euro kosten müssen! Und zwei Wochen warten, meine Güte. Über ebay wäre es evtl. auch schneller gegangen. Aber noch ein Grund weniger, dir Tipps zu deinem Problem zu geben. Wenn das Original eh bald da ist.

      X-Plane 9 bekommt man aber im Laden. Und natürlich ist es hübscher und realistischer als Lock On.
      Nix gegen Lomac, aber Lomac ist für Simmer dann doch schon Arcade.


      Gruß Fire