Kampfjets kollidieren nahe Moskau
-
-
Fuck wieder nen Kunstflugteam
Eine Su-27 weniger -
-
Ja, wer stets mit sehr großem Risiko lebt bzw. fliegt,
muß damit rechnen, dass mal was passieren kann und dann endet es oft tödlich.Gruß Lechspatz -
Also was mich wundert, ist das es wohl einen Fehler im Schleudersitz gab und russische Typen ja sich schon des öfteren als zuverlässig erwiesen haben. Baer ich will hier keine Mutmaßungen aufstellen.
Aber hier wird wieder deutlich, dass Kampfjets keine Spielzeuge sind. -
Hi zusammen,
Das ist schon echt böse, was da passiert ist und ich bin froh,das sich die anderen Piloten zumindest noch rausretten konnten.
Auch wenn einer der beiden trotzdem ein ziemlich mieses Los gezogen hat.
Ich zitiere aus dem Beitrag von N24.
Einer der beiden überlebenden Piloten landete auf einem Baum und brach sich die Wirbelsäule, wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf Polizeikreise berichtete.
Ich hoffe nur, es kommt durch diesen Unfall zu keinen Einschränkungen in zukünftigen Luftfahrtshows....
Viele Grüße
Arrow -
hm mein mitleid hält sich in grenzen. das sind waffen und als solche sind sie einzusetzen wenn es unbedingt sein muss. jedes rumgefliege spassenshalber soll ruhig tödlich enden. dass es gefährlich ist, wissen alle die sich ans steuer setzen.
-
das ist allerdings ein wenig hart, finde ich.
Klar sind das waffen und jeder der sich daran setzt muss daran denken das solche risiken mitfahren, aber jemandem deswegen gleich den tod an den hals wünschen!?
Nur weil du dein Auto nicht als Transportmittel von A nach B benutzt hast, wofür es eigentlich benutzt werden sollte, sondern an einem schlnen sommertag einfach ein wenig durch die gegend gefahrn bist wird auch keiner sagen das es nicht schade drum ist wenn dir was passiert ist.
An diesen Piloten haengen schicksale und familien, und auch wenn es nur ne Kunstflugstaffel ist, diese Piloten sind soldaten die bereit sind einen gefährlichen Job auszuüben und sich für viele menschen in gefahr begeben. Da hat jeder mitgefühl verdient.... -
Kampfjets stellen in Kunstfugstaffeln das Nonplusultra des momentan menschlich Machbare dar, was mit Kunst zu assoziieren ist. Diese Flugzeuge als Waffen zu vergleichen, halte ich für Blödsinn. Ich respektiere die Menschen, die sich in solche Maschinen setzen, um zu zeugen, wozu der Mensch fähig ist. Und was sie auf Flugschaus zeigen, ist nicht die Fähigkeit, zu Töten, sondern in einer vor 150 Jahren für Unmöglich gehaltene art, sich zu bewegen und Ästhetik zu beweisen.
Niemand dieser Menschen verdient den Tod. -
So... bevor das hier in Diskussionen endet, die ich hier im Forum nicht haben möchte,
mache ich hier mal zu!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher