Hi alle,
weiß jemand ob das Link-16 simuliert wir, in dem kommenden Modulen.
Würde gerne auch paar Szenarien spielen.
Vereinfacht dargestelltes Szenario.
Das ein (Luft-Aufklärungsplattform)E-3 die Zieldaten an eine (Waffenplattform) F-15 (Radar Deaktiviert) überträgt, die mit den Daten die (Waffensystem)AIM-120 weiterleite, und auch nach dem Abschuss ein live-update der Daten von der E-3 an die AIM-120 weiterleite.
Und AIM-120 aktiviert ihr internes Radar dann von ein Entfernung von 5-25 KM vom Ziel.
EDIT: Statt der F-15 eine F-22 verwenden, wobei ich der Meinung bin, das beim Erstellen des ATF Programm diese Taktik eine große Einfluss hat.
PS. Statt dem E-3 kann man auch Jet verwenden,
ihr in Europa worden das Verfahren, bei dem Französischen Luftstreitkräfte mit zwei Rafals
und bei dem Deutschen Luftstreitkräfte mit zwei Mig-29 ausgetestet.
Interessant könnt das auch mit dem Waffensystem R-27ET werden.
Da die R-27ET für die Erfassung ein IR benutzt, können eigentlich nur Defensive-System wie
DASS dagegen vorgehen.
Außer der Pilot bemerkt die anfliegen R-27ET.
Auch eine interessantes Szenario.
(Boden-Aufklärungsplattform) E-8 und (Waffenplattform) A-10.
Dort besonders Interessant CAS.
Bodentruppen von Luftunterstützung, übermitteln die Bodenziel-Daten an ein E-8 und E-8 weißt eine A-10 ein.
Oder übermitteln die Ziel-Daten an die A-10 für die Waffensysteme LGB oder JDAM (A-10C)
Auch interessant ist die direkt Einweisung der Luftunterstützung Vorort von den Bodentruppen.
Das USMC ist gute eingespielt mit ihren AV-8 damit.
weiß jemand ob das Link-16 simuliert wir, in dem kommenden Modulen.
Würde gerne auch paar Szenarien spielen.
Vereinfacht dargestelltes Szenario.
Das ein (Luft-Aufklärungsplattform)E-3 die Zieldaten an eine (Waffenplattform) F-15 (Radar Deaktiviert) überträgt, die mit den Daten die (Waffensystem)AIM-120 weiterleite, und auch nach dem Abschuss ein live-update der Daten von der E-3 an die AIM-120 weiterleite.
Und AIM-120 aktiviert ihr internes Radar dann von ein Entfernung von 5-25 KM vom Ziel.
EDIT: Statt der F-15 eine F-22 verwenden, wobei ich der Meinung bin, das beim Erstellen des ATF Programm diese Taktik eine große Einfluss hat.
PS. Statt dem E-3 kann man auch Jet verwenden,
ihr in Europa worden das Verfahren, bei dem Französischen Luftstreitkräfte mit zwei Rafals
und bei dem Deutschen Luftstreitkräfte mit zwei Mig-29 ausgetestet.
Interessant könnt das auch mit dem Waffensystem R-27ET werden.
Da die R-27ET für die Erfassung ein IR benutzt, können eigentlich nur Defensive-System wie
DASS dagegen vorgehen.
Außer der Pilot bemerkt die anfliegen R-27ET.
Auch eine interessantes Szenario.
(Boden-Aufklärungsplattform) E-8 und (Waffenplattform) A-10.
Dort besonders Interessant CAS.
Bodentruppen von Luftunterstützung, übermitteln die Bodenziel-Daten an ein E-8 und E-8 weißt eine A-10 ein.
Oder übermitteln die Ziel-Daten an die A-10 für die Waffensysteme LGB oder JDAM (A-10C)
Auch interessant ist die direkt Einweisung der Luftunterstützung Vorort von den Bodentruppen.
Das USMC ist gute eingespielt mit ihren AV-8 damit.