Aktivierung / Deaktivierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivierung / Deaktivierung

      Es gibt scheinbar vereinzelt Probleme beim Installieren des DCS-Patches.
      Daher habe ich mich dazu entschlossen DSC vorher komplett zu deinstallieren, neuinstallieren und dann erst den Patch zu installieren.

      Da ich aber beim Aufsetzen meines neuen Systems anfangs schon ewig viele Keys verbraten habe und das nie begriffen habe, wie das mit der Deaktivierung und Aktivierung läuft (ja, ich habe das Handbuch gelesen) würde ich euch gerne um Hilfe bitte.

      Könnte das bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie das abläuft und wo man genau hinklicken muss? So richtig für Dumme zum Mitschreiben bitte... :pp313:
    • Also erstens:
      Wird das Spiel nur deinstalliert und danach wider installiert, wird kein Key gebraucht. Dies braucht es nur, wenn Änderungen an der Hardware vorgenommen werden, oder nach einem neuaufsetzten des OS. Vorallem das wechseln der Graka oder CPU, aber auch das erweitern des Ram benötigt einen neuen Key oder eine de/reaktivierung.

      Zum Deaktivieren:
      Im Ordner "....Eagle Dynamics\bin\stable" die Datei "Protect.exe" ausführen. Auf die Funktion "Activate/Deactivate application" klicken. Dann wird ein neues Fenster geöffnet in dem auch der eingegebene Aktivierungs Key angezeigt wird. Weiter unten kann dann auf die Funktion "Deaktivieren" geklickt werden und dann muss noch bestätigt werden. Dadurch wird das Spiel deaktiviert und man erhält den Reaktivierungs Key. Dieser Key kann nicht nachträglich nochmal angesehen oder angfordert werden, ausser man deaktiviert das Spiel nochmal, was halt zum verlust eines Reaktivierungs Key führt. Also den Reaktivierungs Key unbedingt aufschreiben, dieser wird zum reaktivieren einfach nach einem ":" (ohne " " :D), hinter den normalen Key, ohne "Leerschlag" angefügt. Dann noch bestätigen und das wars. Hoffentlich... :D