Rechte am SU25T-Tutorial zu vergeben!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechte am SU25T-Tutorial zu vergeben!!!!!

      Hallo liebe Flusi-Gemeinde. Ich hab vor geraumer Zeit ein Tutorial für die Su-25T geschrieben. Darin beschreibe ich passende Angriffstaktiken für die verschiedenen Arten an Bodenbedrohungen. Das Tutorial enthält zusätzlich Links zu Tacview-Dateien mit deren Hilfe sich die Taktik besser verstehen lässt und man erkennen kann wie der Gegner darauf reagiert.

      Dieses Tutorial befindet sich im Forum meines Clans. Den entsprechende Forenbereich möchte ich aber bald löschen da keiner in unserem Clan mehr aktiv fliegt und ich relativ ungeeignet für eine Staffel bin (nur Spätschichten). Somit würde auch das Tutorial ins Archiv wandern. Daher suche ich ein oder zwei renommierte Staffeln mit einer ansprechenden Homepage, die dieses Tutorial samt Tacview-Dateien übernehmen, erweitern (z.B. mehr Tacview-Dateien) und in eine PDF-Datei giessen, evtl. noch übersetzen und es somit für die Community erhalten und verbessern.

      Wer Interesse hat meldet siche bitte hier mit einem Kommentar, per E-Mail oder "PN" in meinem Forum. Ich würde mich freuen wenn sich interessierte finden. Zum Tutorial gelangt ihr übrigens mit einem Klick auf meine Signatur.
    • Ich spiele kein LockOn odere andere Flusies mehr! Daher werde ich das Tut nicht weiter ausarbeiten. Außerdem gehören TACView-Dateien dazu die auch gehostet und im Artikel verlinkt werden und an den ARtikel sollte noch gearbeitet werden damit er besser wird. Ergo brauchts jemanden der sich darum kümmert.

      Wenn sich niemand findet werde ich den Artikel schon hier veröffentlichen. Aber dabei hab ich die Befürchtung das er irgendwann auf Seite 3 unbeachtet bleibt. Und ich fände das nach der ganzen Arbeit wirklich Schade. Aus dem selben Grund hab ich ja auch mein LOMAC-Flightbook an Iceman von den 31st FoxFighters abgegeben. Der wird sich um die Weiterentwicklung und die DCS-Version kümmern.