Hallo,
Hab gerade vor kurzem diesen Nevada-Mod entdeckt und installiert. Die Stimmung war bei mir zwischen Euphorie und Heulen!
Daher mal ein paar Fragen von mir und ich hoffe auf Antwort:
Wird an dem Nevada-Mod noch gearbeitet?
Wenn "nein" dann:
Wieso nicht?!
Ich kann Bodenobjekte erstellen. Gibt es einen Weg, sie in bestimmte Positionen einzufügen und auszurichten?
Was brauche ich dafür? Wie ist der grundsätzliche Arbeitsablauf?
Wenn alles positiv:
Hat jemand Bilder dieser AirforceBase?
So schön ist es:

Und der eigentliche Grund für meinen Ärger- der Flugplatz. Wie kann ich nur Jahre ins Terrain-building stecken und Nichts, wirklich NICHTS in den Flugplatz! Das ist wie Pamela Anderson ohne Brüste

Na mal sehen. Vieleicht kennt jemand ein paar Antworten- dann hätte ich ein paar Hangars!
Schöne Grüße,
TOM
Hab gerade vor kurzem diesen Nevada-Mod entdeckt und installiert. Die Stimmung war bei mir zwischen Euphorie und Heulen!
Daher mal ein paar Fragen von mir und ich hoffe auf Antwort:
Wird an dem Nevada-Mod noch gearbeitet?
Wenn "nein" dann:
Wieso nicht?!
Ich kann Bodenobjekte erstellen. Gibt es einen Weg, sie in bestimmte Positionen einzufügen und auszurichten?
Was brauche ich dafür? Wie ist der grundsätzliche Arbeitsablauf?
Wenn alles positiv:
Hat jemand Bilder dieser AirforceBase?
So schön ist es:

Und der eigentliche Grund für meinen Ärger- der Flugplatz. Wie kann ich nur Jahre ins Terrain-building stecken und Nichts, wirklich NICHTS in den Flugplatz! Das ist wie Pamela Anderson ohne Brüste

Na mal sehen. Vieleicht kennt jemand ein paar Antworten- dann hätte ich ein paar Hangars!
Schöne Grüße,
TOM