Leuchtende Farben in Lock On ?

    • Wie schon vermutet wurde, wird dies über den Kanal "Alpha 1" von "F-15-Y-LIGHT.tga" gesteuert. Dort werden weiße Bereiche beleuchtet und schwarze nicht. Je heller der Farbton in der Bitmap (RGB Kanall) ist desto mehr müßte sie leuchten. Weiß und schwarz in der Bitmap scheinen nicht als Leuchtfarbe zu taugen.

      Damit das ganze auch klappt muß man die fertige DDS wieder in die CDDS integrieren. Der Trick über das TempTexture Verzeichnis hat bei mir nicht funktioniert.

      Wichtig: "F-15-Y-LIGHT.tga" und "F-18-Y-LIGHT.tga" haben die selbe Datenquelle in der "WorldTexturesTGA.cdds". D.h. die Dateinamen zeigen auf den selben Datenbereich, was zur Folge hat, daß beide gleichzeitig ersetzt werden!

      Die TGAs für die Flügelleuchten habe ich noch nicht gesucht.

      Nochwas:
      Die Positionslampen müßten nach dem selben Prinzip veränderbar sein.

      Außerdem habe ich mal die normalen Skintextures um einen Alphakanal erweitert, was zu einem witzigen Zebra-Effekt führte.