Dcs/zu viel auszeichnungen ! BUG ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dcs/zu viel auszeichnungen ! BUG ?

      Hi Leude !

      Habe da so ein ganz kleines Problem mit Dsc !
      Ich bekomme zuuu viel Auszeichnungen !.

      Ich habe Dcs seit kurzen noch mals Installieren müssen (Durchs Formatiren von Win ).
      Den German Hotfix hab ich auch aufgespielt.

      Nun habe ich das Game ca 4 Tage drauf , und bin bissher noch keine Campaign
      geflogen.
      Insgesammt habe ich 2 - 3 stunden Stunt Flug, hintermir gelassen , und somit viele Orden bekommen !.

      Für was ? weiß ich auch nicht !, nur sind es jetzt schon 8te.

      Als ich das erste mal Dcs spielte , war dies nicht so.

      Hat irgendeiner ein Plan oder evt das gleiche Prob ?:
      Oda bin ich einfach nur zu gut ? (=


      Gruss _Jumper_
    • mhhh mom.....................................................................................................................................................?
      Ähh naja Dsc halt ........ (=

      Könnt ja sein das du nicht Informiert bist !
      Also Dsc > Digital Combat Simulation < ( Eagle Dynamics neues Game )
      Black Shark ist der Titel des Spieles.
      Zum anfang hat man einen Kampfhubschrauber namens Kamov Ka - 50.
      Mit Lomac hat dies erst mal nichts zu tun.

      Genau.......und mein Prob ist halt ....dies...das ich da voll der Held bin ....
      ich bekomme ja schon ne auszeichnung nur fürn Take Off und anschließender Landung (=.

      Naja und ich weiß nicht sorecht was ich da machen kann.
      Wenn ich Dsc Deinstaliere ist wieder nen Key wech !.
      Das mit den Keys is so oder so die Hulle des Jahrhunderts .....

      M9_Chris ? nimms aber ned persöhnlich mitn ersten text habe heute einen echt mieeeesen Tag, und bin voll abgenervt ! ( Fahrschule ).

      Mfg _Jumper_
    • mhhh mom........................................................................ ........................................................................... ..? Ähh naja Dsc halt ........ (= Könnt ja sein das du nicht Informiert bist ! Also Dsc > Digital Combat Simulation < ( Eagle Dynamics neues Game ) Black Shark ist der Titel des Spieles. Zum anfang hat man einen Kampfhubschrauber namens Kamov Ka - 50. Mit Lomac hat dies erst mal nichts zu tun. Genau.......und mein Prob ist halt ....dies...das ich da voll der Held bin .... ich bekomme ja schon ne auszeichnung nur fürn Take Off und anschließender Landung (=. Naja und ich weiß nicht sorecht was ich da machen kann. Wenn ich Dsc Deinstaliere ist wieder nen Key wech !. Das mit den Keys is so oder so die Hulle des Jahrhunderts ..... M9_Chris ? nimms aber ned persöhnlich mitn ersten text habe heute einen echt mieeeesen Tag, und bin voll abgenervt ! ( Fahrschule ). Mfg _Jumper_



      Du kannst Digital Combat Simulator - Black Shark (DCS-BS) so oft installieren und wieder Spielen wie du willst, so lange du die Hardware nicht veränderst und dein OS nicht neu installierst.
      Beim deinstallieren und wieder installieren brauchst du keinen Key.
    • Original von _Jumper_
      mhhh mom.....................................................................................................................................................?
      Ähh naja Dsc halt ........ (=

      Könnt ja sein das du nicht Informiert bist !
      Also Dsc > Digital Combat Simulation < ( Eagle Dynamics neues Game )
      Black Shark ist der Titel des Spieles.
      Zum anfang hat man einen Kampfhubschrauber namens Kamov Ka - 50.
      Mit Lomac hat dies erst mal nichts zu tun.

      Genau.......und mein Prob ist halt ....dies...das ich da voll der Held bin ....
      ich bekomme ja schon ne auszeichnung nur fürn Take Off und anschließender Landung (=.

      Naja und ich weiß nicht sorecht was ich da machen kann.
      Wenn ich Dsc Deinstaliere ist wieder nen Key wech !.
      Das mit den Keys is so oder so die Hulle des Jahrhunderts .....

      M9_Chris ? nimms aber ned persöhnlich mitn ersten text habe heute einen echt mieeeesen Tag, und bin voll abgenervt ! ( Fahrschule ).

      Mfg _Jumper_


      Omg, Jumper, ließt du dir eigentlich manchmal nochmal durch, was du schreibst? Nicht böse gemeint, aber aua.
    • LoL......piniebel.....piniebel.

      Ihr könnt mir doch nicht erzählen, ihr hättet es nicht verstanden ! (=.
      So schlimm kann das doch nicht sein oda !.
      Und Dsc ( Digital Combat Simulation ) is doch richtig !.(=

      M9_Chris wollt ich doch nicht anhauen !
      Aber es ist doch klar das es hier im Forum nur > ein < Dsc giebt !.......und dieses ist Black Shark (=.
      Wenn ich an meinem Pc rummschraube und nen Ram oder irgendwas entferne , verlangt die Software keine Dvd.
      So ist es bei mir in Fc (= ( Flaming Cliffs ).
      Ich musste nach den Formatieren ein weiteren Key verbrauchen, jetzt sind es nur noch 5 )=.

      Dennoch : Viper danke für dein Ratschlag , hab mir schon gedacht !.

      @ Fire - Dragoon .....evt bin ich ja kein Deutscher !.

      Mfg _Jumper_ (=
    • Sch...e verdammt jaaaa.... (= haste recht ! hab nen dreher drinn gehabt ! ..oh gott........
      nur piniebell ist doch richtig oder ? ...das ist doch nen Synonym !

      Hey ich mach hier gleich dichte ........soetwas muss nicht sein !
      Da moch üch ned mär müd !

      Viper hats verstanden und dafür danke ich rechtherzlich , und somit ist das Thema für mich hiermit out of order !.

      Was bin ich ich den jetzt hier nen Bhuuumann oder wat !. (=
    • RE: Noch ein Bug ?

      Original von _Jumper_
      Ich habe mal gemerkt , das nachm Patch die Spitze nicht mehr funzt !.
      Vorher konnte ich noch erkennen von wo der Wind kommt ! , jetzt steht alles still.
      Siehe Bild.
      Isit nen Bug ?


      Ein Bug ist das nicht! Wenn dann höchstens ein Installationsfehler.
      Vorher natürlich erst mal alle MODs runter nehmen!
      Bei mir arbeiten die Anstellwinkel und Schiebewinkel Sensoren am Pitotrohr auch nach dem Patch, wenn die Systeme in Betrieb sind.