selbst die besten...sind mal blau
-
-
oder Vergesslich ?
-
Ooohh man, die schöne SU... :p106:
Aber seltsam das solche Fehler immer noch passieren... -
sieht eher aus , als ob es dicht neben der bahn ist , große beschädigungen sind auch nicht zu sehen
kann auch ne notlandung sein oder der überflug war zu tief und eine boe hat sie runtergedrückt ( habe diese überflüge auf video gesehen) -
peinlich is es vor Publikum aufjedenfall :153:
Bei nem tiefen Überflug kann man sich schon mal verschätzen und wenn dann noch ne Böe (wie Grey Head gesagt hat) dazukommt...
Aber Pilot und Flugzeug sin ja nochmal mit nem schrecken davongebEI NEM -
Ja, habe da auch mal ein Video davon gesehen.
Danach haben sie die SU-27 aufgebockt und das Fahrwerk runtergelassen, war fast nicht beschädigt.
mfg Dalton -
>Überflug zu tief? <
Wäre wohl im Aufschlagbrand geendet! :p106:
Hier hat entweder "Rita" oder der Pilot geschlafen! :22159:
Den Anschiss hätte ich nicht hören mögen! :pp320: -
Original von Dalton
Ja, habe da auch mal ein Video davon gesehen.
Danach haben sie die SU-27 aufgebockt und das Fahrwerk runtergelassen, war fast nicht beschädigt.
mfg Dalton
Falls Du weißt wo man dieses Video bekommen kann, kannst den Link mal posten?
Würde mir das auch gerne mal ansehen.
Mfg, Kayin -
Hab keine Ahnug merh woher ich dieses Video hatte.
Aber wenn ich es finde werde ich es posten.
mfg Dalton -
Ich habe das Video vom teuersten Schlitten der Welt auch schon mal gesehen. :pp315:
Der Pilot hat wirklich nur vergessen das Fahrwerk auszufahren. :22410:
Den Flug wird er allerdings nicht so schnell vergessen denn nach der Aktion war er sicher ein sehr berühmter Arbeitsloser.
Evil-JOE -
So, nach langem durchforsten des englischen Forums hab ich nun das Video dazu gefunden.
fsfreeware.com/cgi-bin/dcd_a/d…2F2004%2Fmarch%2Faa11.zip
mfg Dalton -
Cool, danke für den Link!
Sieht ja echt lustig aus wie die SU auf den Pylonen rumschlittert.
Schade nur das das Video keinen Sound hat, hat sich bestimmt geil angehört. :pp313:
Der SU scheint ja dabei nicht viel passiert zu sein.
Wie ich die Russen kenne fliegen die die bestimmt heute noch.
(Die Amis schmeissen ja immer gleich alles Weg, könnten ja microhaarrisse drinne sein...) -
Na bei den Russen verklagt auch keiner den Staat auf ein paar Millonen, wenn die Kiste dann wegen einem Haarriss mal vom Himmel fällt und jemanden trifft.
-
Original von Balu
Na bei den Russen verklagt auch keiner den Staat auf ein paar Millonen, wenn die Kiste dann wegen einem Haarriss mal vom Himmel fällt und jemanden trifft.
Der Jenige den es getroffen hat, wird bestimmt keinen mehr verklagen.
Natürlich werden in Russland auch Entschädigungsgelder bezahlt. Aber keine Millionen Dollar. (Höchstens Rubel).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher