X52_Probleme unter DCS

• X52_Probleme unter DCS

Hi,

hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Betreiben des X52 unter DCS Black Shark.

Folgendes Problem:

Ich fliege mit einem selbst erstellten Profil (Profileditor X52 nicht Pro). Wenn ich nun Funktionen im Mod 1 aufrufen möchte, verweigert er seinen Dienst. Schalte ich jedoch in den Mod 2 funzt es wieder. Warum????

Gruß Gerritboom :22410:
    • Hallo gerritboom

Hast Du die neuste Version der Software, ist ja vor kurzem einen neue erschienen (6.6.6.9)?

Und ich habe um Doppelbelegungen zwischen X52 Software und BS (oder auch Lock On) zu vermeiden, sämtliche Joystickknöpfe aus den Einstellungen im Game gelöscht.

Und ich habe auch noch ein kleines Problem mit dem X52 (Pro), auf das ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe:
      Zum Teil leuchten die LED's nicht nach dem Booten des PC's, oder es kann kein Stickprofil geladen werden...

Gruss
    • Hi Goose81,

ja ich habe mir vor einigen Wochen die neue Version gesaugt. Ich habe aus der Standard-Datei (DCS) alle X52-Funktionen gelöscht. Jedoch ohne Erfolg.

Ich habe mir jetzt unter DCS ein eignes Profil erstellt und es funzt. Leider habe ich aber zu wenig Funktionen für den X52 zur Verffügung.
      Aber ich werde es einfach weiter versuchen.

Gruß Gerritboom