2 Anfängerfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Anfängerfragen

      hallo,

      bitte um kurze Hilfe, bin bisher in diversen threads noch nicht fündig geworden:

      1.) Auftanken erfolgt meines wissen am Boden über den Strg+R Befehle, wobei die Buttons gedrückt gelassen werden sollten, bei mir tut siuch hier aber rein gar nichts !!! habs auf der runway als auch taxiway probiert, nichts passiert, muss ich hier an ner bestimmten stelle parken??

      2.) wie genau schalte ich die Maus frei um unter F2 die Aussenansicht frei zu drehen bzw. auch zu zoomen?

      in der Hoffnung auf baldige Info,

      Liebe Grüsse
    • das auftanken sollte an jeder beliebigen stelle auf einem flugplatz gehen, hauptsache das flugzeug steht. das ganze dauert aber etwas, also wenn du nur mal 2-3 sekunden drückst, wirst du vllt noch keinen fortschritt bei der tankanzeige sehen. evtl zeitraffer einschalten.

      die maus ist standardmäßig frei in der f2-ansicht, da muss man nix einstellen.
      du könntest folgendes probieren:
      <lockon>/config/view/view.cfg öffnen und den wert mouseexternal=1 setzen,
      <lockon>/config/view/view.lua öffnen und den wert externalmouse=true setzen

      edit: ich hoffe mal dass die config dateien in der demo auch so aussehen ^^

      auf jeden fall müssen deine probleme an der demo version liegen, ne andere erklärung seh ich net.
    • RE: Problem !

      Original von JABO2009
      habe die Änderungen im Editor vorgenommen, will speichern und ich bekomme die Meldung, dass ich nicht ersetzten kann weil schreibgeschützt !!

      ??


      Ich kann mir vorstellen dass Speichern in der Demo-Version nicht funktioniert. Warte doch einfach noch die paar Stunden bis du deine Vollversion in Händen hälst... 8)

      Bei der Vollversion kannst du dann z.B. geschützte Missionen mit dem Passwort "eagle" bearbeiten und speichern.
    • Schreibschutz entfernt, alles funzt prima THX !!

      Leider stürzt mir die Vollversion (1.1) bei diversen Manövern bzw. Wettersituationen bei jedem 3. / 4. Flug ab !

      Spiele das Game auf Windows Vista Home...es folgt dann schwarzer Bildschirm "Lock On Funzt nicht mehr"

      Das Problem mit den Wolken sollte ich in den Griff bekommen, stehen hier ja auch einige Gegenmaßnahmen im Forum drin aber wie helfe ich mir gegenallgemeine Abstürze, die zb. passieren wenn ich volle kanne rockets mit der A10 verschiesse und der PC/Grafikkarte dann offensichtlich nich mehr mit dem Verarbeiten der folgenden Explosionen zurechtkommt, obwohl er das Leistungsmässig doch hinbekommen sollte?

      Nehme an, ich muss was in den Grafiksettings verändern?

      bitte um Hilfe !

      Spiele das Game auf nem Mediom E3300 D
      AMD Athlon 64 X2 7750 Dual
      ATI Radeon HD 4350
      4GB DDR2 SDRAM