X52 Umbau ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von VegaSixFour
      ...

      Denk mal das zu viel Verlängerung auch Sinnfrei wäre da sonst der Bewegungskegel des Sticks unrealistisch hoch wird.

      ...


      Schau Dir doch mal die Knüppel von richtigen Flugzeugen an!
      Die Bewegungsfreiheit Deines X-52 entspricht viellecht der von modernen Kampfflugzeugen (F-16, EF2000) aber nicht einmal annähernd der von Hubschraubern.
      Gruss, Vinc
    • Tolle Ideen !!!!
      Ich untersuche auch grad wo ich den Cougar an meinem Stuhl befestigen kann/könnte. (Drehstuhl Büro-Art)
      Ich glaub ich geh morgen mal zu meinem Stahlbauermeister :D
      Aber wie zum Henker baue ich an 2 Schrauben so etwas sicher und fest an ?
      Man ich hoffe ich komme schnellstens wieder an den PC zum Fliegen, zur Zeit missbrauche ich den zum Videobearbeiten..
      And this takes some Time !
    • Könntet ihr mal Bilder von euren "Cockpits" posten!?

      Brauche auch noch Inspiration. Meinen Schubhebel hab ich halbwegs OK an den Bürostuhl typ Chefsessel bekommen, aber in Konstellation mit dem Schreibtisch ist der Steuerknüppel einfach schei...schlecht!

      Hab am Schreibtisch quasi ne untere Schiene auf der man die Tastatur rausziehen kann... und da würd dann der Stick "anecken" oder man müsste gefühlte 100m weit nach hinten rücken
    • das ist der grund warum Lock On für mich so "schwierig" ist. Man brauch zeit, mit mal eben ne runde zocken is das nicht gemacht.

      Erstens brauch man zum lernen schon 2/3 stunden, für eine Einheit. (wenn ich überlege wieviele trägerlandungen ich gemacht hab, und sicher ist das immernoch nicht)

      und 2. ist das Im moment immer eine Ziemliche aufbauerei mit dem Stick. Mal eben ne runde, is da schlecht gespielt.

      Dafür liebe ich CS von der Entscheidung zu spielen bis ins spiel sinds 10 sekunden ^^