Multiplayer Lock ON fc

• Multiplayer Lock ON fc

Hi, ich hab mal ne Frage. ich und mein Bruder sind in letzter Zeit immer am fliegen und wir spielen meist über Hyper Lobby.

1. Kann man irgwendwie selbst einen Server erstellen, über Hyper Lobby?
      2. Wenn es nicht geht, was muss man einstellen damit man einfach nur ein bisschen Fliegen kann, Formationsflug, ein paar Kunststücke usw. also ihne Gegner? Gibt es irgendeine bestimme Karte?

Hab dazu nichts im Forum gefunden.

mfg
      Jonas
    • Du kannst jeder Zeit mit deinem Bruder zusammen fliegen und brauchst dazu nicht die Hyperlobby.
      Es muß nur lediglich einer von euch das Game Hosten. Das einzige Problem hierbei ist,wenn der Host abstürtzt fliegt auch der Client raus und ihr müßt die Sitzung neu starten.

Stell dir im Editor einfach 2 Flugzeuge auf einen Platz. Beide stellst du auf Client.Dann abspeichern.
      Nun startet ihr LockOn,geht auf Multiplayer und du zbsp. klickst auf Host(wenn du eine Mission erstellt hast) und dein Bruder auf Client.Dann sagtst du deinem Bruder noch deine IP,die gibt er bei sich ein und ab geht es.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg BURNER
    • Aaah ok mit dem Editor, hätte ich auch vorher drauf kommen können. Vielen Dank!

Noch ne Frage zu Black Shark, kann man das auch über Hyper Lobby spielen? Hab bisher nichts gesehen, aber vll. gibts ja ne neue Version?
      Oder irgendwelche anderweitigen Programme`?

Bin jetzt "soweit" druch mit dem Training bei Black Shark, das ich jetzt meine erstten Missionen versuchen kann zu fliegen :)