SAMs aufmunitionieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAMs aufmunitionieren?

      Hallo zusammen. :)

      Wie manche von euch sicher schon festgestellt haben, verbaue ich in meinen Missionen gerne mal eine fiese SAM. :D
      Sobald diese aber ihre Raketen verschossen hat, sitzt sie auf dem Trockenen und ist keine wirkliche Bedrohung mehr. Besonders die HAWK mit den drei Raketen ist da ja ein absoluter Witz.

      Ich habe gehört, dass sich SAMs von selbst nach einer Zeit aufmunitionieren, habe das aber noch nie mit eigenen Augen gesehen. :p101:
      Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

      Kann man vielleicht eine "Versorgungseinheit" neben die SAM stellen, die für neue Munition sorgt wie z.B. der URAL-375 oder M818 auf einem FARP?
    • Ja, das habe ich auch schonmal so getestet, dass ich zwei Raketenträger in die HAWK-Gruppe gepackt habe. Das Problem dabei ist, dass beide Raketenträger gleichzeitig schiessen.
      -> Link
      Somit kommt es da auf das gleiche Ergebnis hinaus. Mit mehreren Raketenträger erhöht man also bei einer HAWK nur die Treffgenauigkeit (eine der Raketen wird schon treffen) als den Munitionsvorrat. :(

      PS: Kannst du eine ungefähre Zeit nennen, die die zum Aufmunitionieren benötigen?
    • Original von Dragon
      Ja, das habe ich auch schonmal so getestet, dass ich zwei Raketenträger in die HAWK-Gruppe gepackt habe. Das Problem dabei ist, dass beide Raketenträger gleichzeitig schiessen.
      -> Link
      Somit kommt es da auf das gleiche Ergebnis hinaus. Mit mehreren Raketenträger erhöht man also bei einer HAWK nur die Treffgenauigkeit (eine der Raketen wird schon treffen) als den Munitionsvorrat. :(
      PS: Kannst du eine ungefähre Zeit nennen, die die zum Aufmunitionieren benötigen?


      Wie gesagt das Aufmunitionieren funzt erst nach dem Patch bei einigen SAMs.
      Wichtig ist, dass man SAMs in einer "GRUPPE" stationiert und nicht einzeln aufstellt.
      Die HAWK feuert maximal mit zwei M192LN gleichzeitig.
      Die anderen erst wenn die ersten beiden leergeschossen sind.
    • Original von ViperVJG73
      Wie gesagt das Aufmunitionieren funzt erst nach dem Patch bei einigen SAMs.
      Wichtig ist, dass man SAMs in einer "GRUPPE" stationiert und nicht einzeln aufstellt.
      Die HAWK feuert maximal mit zwei M192LN gleichzeitig.
      Die anderen erst wenn die ersten beiden leergeschossen sind.


      Achso, ich dachte, dass es jetzt schon bei einigen funktioniert und ab dem Patch dann bei allen.
      Man lernt jeden Tag dazu, dass die HAWK max zwei Raketen schiesst wusste ich nicht.... Na da muss ich Convoyhunting ja gleich heuteabend etwas bearbeiten. :D

      Danke


      Edit:

      Klappt wunderbar!
      lockonforum.de/thread.php?postid=48760#post48760