Frage zur Karrieremission: Abenddämmerung

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Karrieremission: Abenddämmerung

      Mahlzeit,

      ich versuche mich grad an der Karrieremission "Abenddämmerung" und komme da nicht weiter. Muß ich alle Fahrzeuge die dort rummstehen zerstören. Weil für alle reicht meine Muni kaum. Eine Rakete in den Sand gesetzt und schon sieht es schlecht aus. Desweiteren ist mir 2 mal BS dort abgeschmiert, aber gut was genau ds ist kann niemand sagen also solls nicht weiter wild sein.

      Aber gebt mir mal nen Tip ob ich wirklich alles zerstören muß.

      Deseiteren ist mir aufgefallen, daß in der Abenddämmerung (alle Fahrzeuge heben sich gut auf dem TV Display ab) ich kein Ziel bei 5 Km Entfernung aufschalten kann. Ab 3 km gehts dann wieder. Liegts an der begrenzten Nachkampffähigkeit oder habt Ihr das nicht gehabt?


      Danke im voraus!
    • Original von Pellaeon
      Mahlzeit,


      Deseiteren ist mir aufgefallen, daß in der Abenddämmerung (alle Fahrzeuge heben sich gut auf dem TV Display ab) ich kein Ziel bei 5 Km Entfernung aufschalten kann. Ab 3 km gehts dann wieder. Liegts an der begrenzten Nachkampffähigkeit oder habt Ihr das nicht gehabt?


      Danke im voraus!


      "Mit dem Skhval kann man im Dunkeln keine (oder nicht alle) Ziele aufschalten weil nachts der nötige Lichtkontrast fehlt". Das ist was ich mal gelesen habe. Allerdings selbst hab ich es noch nicht ausprobiert.
    • Hallo Dragon
      Mit dieser Mission kämpf ich mich auch gerade ab. Am SHKVAL umschalten kannst Du nur die Hilfsanzeigen (Horizont Linie, Tracking, Distanz...) von schwarz auf weiss. Aber man kann den Kontrast und die Helligkeit einstellen was einiges hilft. Kümere Dich als erstes um die Luftabwehr, den die SU's kommen wieder 2-3 mal, wenn diese abgeschossen werden hast Du tatsächlich ein Problem wegen zu wenig Munition.

      Ach ja hab sie noch nicht geschaft....
      Gruss
    • Also ich erkenne die Fahrzeuge wirklich gut auf dem Display, desdwegen denke ich das die Bildverarbeitung auch keinerlei Probleme haben sollte. Bildverfolgung und Erkennung habe ich mal gemacht, von daher sollte daß ohne Schwierigkeiten gehen. Die Su greifen immer wieder an, ja, aber es bleiben trotzdem paar Ziele übrig.

      Ich will demnächst so vorgehen. 2 LFK auf SA-13 Gopher und AAA Shilka. Der Rest geht ausnahmslos auf die schweren Panzer. Wenn nochwas über bleibt, kommen die BMPs dran. Der Flügelmann muß da unterstützen. Der Rest, wie die BRTs, werden dann durch BMK beschossen. Mit den S8 knack ich leider so gut wie gar nix, maximal ein oder zwei BRTs.

      So werde ich das mal probieren...schau mer mal, dann seh mer schu ;)
    • Original von Pellaeon
      Ähm...ich weiß nicht so recht ob es wirklich an der Erfahrung liegt.
      Aber mit andern Waffen will ich es mal probieren...schauen wir mal. Die Bomben könnten hierbei doch sehr hilfreich sein...


      Ähm...Bomben? Dann musst Du ja über das Ziel fliegen.

      Macht mit Sicherheit kein echter Ka-50 Pilot.

      Ähm...Erfahrung???? :p101:
      Hast Du denn schon mehr als 500 Flugstunden auf der KAMOV?
    • Original von ViperVJG73
      Original von Pellaeon
      Ähm...ich weiß nicht so recht ob es wirklich an der Erfahrung liegt.
      Aber mit andern Waffen will ich es mal probieren...schauen wir mal. Die Bomben könnten hierbei doch sehr hilfreich sein...


      Ähm...Bomben? Dann musst Du ja über das Ziel fliegen.

      Macht mit Sicherheit kein echter Ka-50 Pilot.

      Ähm...Erfahrung???? :p101:
      Hast Du denn schon mehr als 500 Flugstunden auf der KAMOV?


      Ab wieviel Flugstunden darf ein Militärpilot eigentlich generell einen Kampf-einsatz fliegen? Gibt es darüber Zahlen?
    • Wozu gibts denn wohl Bomben? Klar muß ich drüber. Is ja mal ein Versuch Wert, wozu ist denn die Wanne gepanzert ;)

      @Erfahrung. Nein ich habe keine 500h Erfahrung, "nur" 50. Aber erstens ist das immer nur noch ein SPiel und keine Lebensaufgabe oder gar mein Job. Zweitens, würde ich sagen, kann ich schon sagen, daß ich soviel Erfahrung habe und ne Handvoll Ziele zu zerstören. Ich weiß jetzt nicht ob ich mit 500h Erfahrung mit einer Rakete 2 Ziele zerstören kann, glaube ich eher nicht :)

      Was Deiner Meinung nach befähight mich mit 500 h, diese Mision besser zu bewältigen?
    • Ist doch auch egal wieviel Erfahrung man hat. Wo ist der Bus mit denen die das interessiert? Ich habe hier auch klein angefangen, bin nun ein paar Monate dabei, habe mich weiter entwickelt und lerne trotzdem noch jeden Tag dazu.
      Via propositum est! Der Weg ist das Ziel.

      Wichtig ist, dass man Spass am Spiel hat und manche Sachen nicht so ernst sieht. Wir sind alle zum Spass hier und nicht weil wir krampfhaft versuchen müssen der Beste zu sein.

      Ich bin schon mit Pellaeon geflogen und war Zeuge seines ersten Onlinegames und ich kann sagen, dass er sich dafür sehr ordendlich angestellt hat. Er konnte mit der Staffel gut mithalten und nach ein paar Minuten Eingewöhnungsphase hat er dann auch wie ein Profi im Team gearbeitet und kommuniziert.

      Wenn die Mission schwer ist, dann ist das Absicht der Entwickler. Hier ist eben Phantasie und Improvisation gefragt. Wenn er es mit den Bomben versuchen will, warum nicht. Ich für meinen Teil habe noch nie Bomben unter dem Flügel gehabt und wenn er das macht, hat er eine Erfahrung gemacht, die mir noch fehlt. Aber wie oben geschrieben geht es hier um den Spass.... und den Spass mit Bomben werde ich mir sicher auch noch gönnen. :D
    • Ich habe Gestern auch zum ersten Mal die Mission gespielt und
      nicht geschafft. Ein Panzer hat mich mit seinen Granaten abgeschossen.
      Nicht das MG, nicht die Raketen sondern tatsächlich mit den Granaten.
      Und das nur, weil die ATGMs leer waren und ich für die Bordkanone
      näher ran musste.

      Ich werds demnächst nochmal probieren.

      Wie kann ich eigentlich mehr Flügelmänner einstellen?
      Ich sehe in der Mission keine Auswahl. Mir fällt nur ein, die Mission zu
      editieren.

      Viele Grüße
      Krendor
    • Hi
      Ich bin sie auch gleich nochmal geflogen. Ich habe dann aus der max Distanz die Luftabwehr ausgeschaltet und dem WM einfach die einfachsten Ziele gegeben. Ich flog dann Quer, mit der Nase auf die Ziele geschaut, über den See und konnte viele Ziele ausschalten. Leider hat mich dann der letze Panzer (glaube T72) mit der Kanone abgeschossen :22160:. Aber diese Taktik funktioniert und mit dem anpassen des Kontrast's und der Helligkeit des SHKVAL Monitor konnte ich bei sehr dunkler Umgebung noch gut Ziele aufschalten.

      Gruss