Grafik Lockon FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafik Lockon FC

Hey habe folgendes Problem bei Flaming Cliffs, nach einer weile bekomme ich nur noch teilweise den sound und es kommen noch Grafikprobleme dazu. Machmal sind die wings bei den fliegern weg ein anderes mal habe ich plötzlich kein Cockpit mehr. Passiert immer nach einer kleinen weile meistens in einer mission 10 minuten nach dem ich losgelegt habe.

Was kann das sein????????????
    • Also ich habe gerade noch mal geschaut. Nach 10 minuten in einer mission, geht erst teilweise der sound weg vorallem wenn man zwischen verschiedenen Sichten hinund her wechselt. Dann geht die Grafik weg vorallem sieht mann es deutlich an den Navleuchten da sind nur noch weisse Vierecke. Dann geht das HUT weg und wenn mann die Mission dann abbricht sind sogar mache buttons nicht mehr beschriftet in der Start maske.

CPU temp habe ich danach gleich nachgeschaut ist bei 63 das dürft ok sein.
    • Hallo Tiger12
      Also 63 Grad sind schon eher hoch. Wenn Du da noch Messfehler von ein paar Grad dazu rechnest, kommst schon sehr nahe an 70 Grad heran, was oberste Grenze ist. Dann wird es für den Cache Speicher auf der CPU schon zu heiss.

Da Du nichts über Dein System schreibst, rate ich mal... Du benutzt Vista x64? Da hatte ich genau die selben Probleme...

Leider hat da nur das ausweichen auf's gute alte XP was gebracht.
      Gruss
    • Also

Prozessor ist ein: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
      L2 Cache: 2.048 kb

Speicher: 3.328 MB

Mainboard: 4 CoreDual-SATA2

Grafikkarte: RadeonX1600/X1650 Series Secondary
      Treiber: Omega 3.8.442

Die Probleme kmmen immer Gleichzeitig meistens in einer Mission: gestern war ich online und habe auf einmal von meinem Gegner nur noch die weapons gesehen und kein Flieger mehr. Sah sehr witzig aus ,wenn da nur weapons rumfliegen. Aber im Moment kann ich da nicht lachen. Dann geht der sound teilweise weg Fahrwerk höre ich manchmal noch oder den Burner. Dann ist komplett ruhe und nach einer zeit kommt der Sound teilweise wieder. aber die Grafikproblem bleiben und dann sind manchen flieger weis oder Panzer sind weis aber auch nicht alle, sehr sehr seltsam. Vieleicht hast <Du ja eine Idee.
    • Hallo
      Also ich glaube die Graka ist eine Dx10 Karte. Falls ja, stelle im Game bei den Grafik Einstellungen die Schatten nicht auf "Full" sondern nur "All Planar". Unter "Full" bei Dx10 Karten entstehen Grafikfehler.

Und teste doch mal ein original ATi Treiber. Der Omega- Treiber ist ja nicht von ATi. Bei mir hat der Omega auch nicht richtig funktioniert, jedenfalls nicht bei allen Games.

Gruss