vJG71 Server - LRM Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vJG71 Server - LRM Einstellungen

      Das virtuelle Jagdgeschwader 71 stellt der LockOn Comunity einen dedizierten LockOn/Flaming Cliffs Spieleserver mit dem LRM (Lockon Realism Mod) von Yoda zur Verfügung. Die Einstellungen dieses Mods können unter folgendem Link nachgelesen werden. Insbesondere, nachdem Fragen aufkamen, warum das Hochfahren der Triebwerke länger dauert, nicht auf jedem Flughafen gelandet werden darf und man mit nicht erlaubten Waffenpayloads nicht starten kann. Bitte lest euch das Missionsbriefing der jeweiligen Mission durch.
      Ausserhalb der internen Trainingstermine könnt ihr auf unseren Server via Hyperlobby (hyperfighter.sk) verbinden. Für eine bessere Kommunikation während des Fluges oder für sonstige Fragen stellt das vJG71 seinen Teamspeak Server zur Verfügung.
    • Hi,

      ich habe da auf eurem Server etwas festgestellt. Seit dem Ihr den LRM drauf habt, laggt der Server. Ich dachte erst, es liegt an meinem Rechner. Doch an dem hat sich nix geändert (Ping ist normal ~ 35). Egal ob ich mit der A-10 oder mit der F-15 rumkurve, es laggt. Ich meine damit nicht, dass die Flugzeuge herumspringen, sondern wenn ich mich z.b. einmal von links nach rechts drehe, habe ich 3 laggs drin. Ich weiß nicht, ob es am Mod oder am Server liegt, jedenfalls hatte ich diese Probleme vor dem LRM nicht. Und da mich dieses laggen stört, werde ich wohl in nächster Zeit drauf verzichten müssen, da dies den Spielspaß enorm trübt. :(

      Hat evtl. sonst jemand etwas bemerkt, seit dem LRM läuft?
    • Na eigentlich immer, seitdem LRM drauf ist. Ich wechsle mich ja mit den Mustern ab. Wenn's leer ist oder nur A2G unterwegs ist, schnapp ich mir die Hog, wenns voller wird steig ich in den Adler. Aber das laggen hab ich immer. Ping ist wie gesagt immer konstant bei ca. 35 (max 55). Es läuft sonst auch nix außer Lock On. Auf unserem Staffelserver oder wenn ich selbst hoste, hab ich das nicht.
      Hab von einem Kumpel gehört, dass er das auch bemerkt hat, allerdings nicht bei euch, sondern auf einem der osteuropäischen Puplics (glaub auf dem 51.) ... dort aber auch mit LRM.
      Und da LRM ja Sachen vom Server ausführen lassen muss, z.b. den verzögerten Triebwerksstart, kann ich mir gut vorstellen, dass das auf die Performance drückt (gerade wenn dann noch viel KI rumläuft). :p101: :p112: :22162: