Nevada-Mod von Hawg11

• Nevada-Mod von Hawg11

Hi Zusammen,

habe mir gerade den Nevada-Mod bei LockOn-Files gezogen und installiert, aber bei mir ist die Landschaft nur weiß und flach.

Habe auch vorher alle anderen Mod deinstalliert. Aber ohne Erfolg.

Hat jemand mit diesem Mod schon Erfahrungen sammeln können?.

Gruß Gerritboom
    • Soweit ich weiss ist diese Mod ( Sim Mod Team ) nur für Dsc !
      Selber habe ich sie noch nicht getestet ! habe zu viel zu tuhn.
      Evt giebt es keine gute kompatieblität zu Lomac !
      ( ich weiß ja nicht mal wo du die Installiert hast b.z welches Game du meinst )

Gruss _Jumper_
    • Joo ...
      habe mal die Mod Probiert !

Athmosphäre kommt sehr schön rüber ,Boden und Berg Texturen sind , gelunngen , dank Geo Eye ! :22161:
      Bin die karte Abgeflogen und habe leider kein, Alien gesehen :pp312:.

Finde sie soweit echt klasse , nur habe ich auch son paar Probs .
      Struktur wie Bäume oder Gebäude giebt es bei mir nicht !
      Wasser Bumps gehen auch ned.
      Inkompatieblität mit einem Programm wo man entscheiden kann welche Szenerie man gern möchte.

Ansonsten ist dies Gut gelunngen , nur Fragen bleiben offen und die Reedme ist echt nen schei....
      Da steht nix drinn ......keine Hilfe kein Suport !

Ich hoffe das die Mod irgendwann Richtig läuft !. Für ein neues Video währe dies Supy ! =)

Gruß _Jumper_
    • Habe mir den Mod nun auch mal gezogen und bin sehr begeistert.

Es ist nicht nur ein komplett anderes Feeling mal über Steppe/ Wüste zu fliegen auch das Terrain wirkt extrem authentisch. Keine Langen Kanten wie das Standardterrain, sondern schöne viele Konturen. Herrlich!

In Verbindung mit dem CN-Selector bleibt man auch sehr flexibel und muss nicht jedesmal im Modman arbeiten.

Einziges Manko ist die Airbase. Die wirkt zu platt, zu klein und sieht zu künstlich aus.

Gruß Fire

• Nein, leider wird in der Karte das alte Terrain angezeigt.
      Aber ich werde den Mod eh nur für kleine Trainingsflüge nutzen.

Ich weiß auch nicht, wie sich das online verhält, wenn zwei aufeinander treffen. Einer mit und einer ohne Nevada Mod. Es sind ja komplett andere Berge. Heißt, wenn ich durch ein Tal fliege, sieht der andere evtl., dass ich durch 'nen Berg fliege ... :p101:

Gruß Fire