FC: eigene HUD-Farbliste

• FC: eigene HUD-Farbliste

Hi Leutz,

ich möchte gerne die Liste der vorhandenen HUD-Farben editieren. Meine Standardfarbe habe ich mit Hilfe von LoCFG schon geändert. Dabei handelt es sich um ein helles blau (RGB 128,255,255). Das sieht man Tag und Nacht zwar sehr gut, aber im dunkeln blendet es dann doch zu sehr. Ich brauche also ein etwas dunkleres "hell-blau". :p101:

Damit ich nun nicht jedesmal vor einer Nachtmission die Farbe mit dem LoCFG ändern muss, möchte ich gern ein zweites blau in die Farbliste einfügen ... und die restlichen Farben am besten gleich löschen.

Hat jemand Rat? Danke, Gruß
      Fire
    • Hi Fire ,ich kann dir zu dem auch nicht gerade helfen ....!
      Nur würde ich mir eine Mod runterladen z.b Hud Tweaker etc.
      Ich weis das es schon diverse Mods für das Hud gab , unteranderem war auch die Hud Farbe leicht geändert ( mint grün ).
      Lade dir doch mal eine runter und schau dir doch einfach mal peer World Editor die Daten an !
      Evt kannste ja was drauß lernen !

Edit: Versuche mal über Locfg nach Augenmaß deine Farbe anzupassen und speicher sie dir dann.
      In der View Lua so glaube ich ,stehen auch die gespeicherten Farben drinn die du über Locfg gespeichert hast !
      Oder schreib doch einfach mal deine werte rein und guck was Passiert ! :p101:

Mfg _Jumper_