Lockon FC 1.12 Windows 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lockon FC 1.12 Windows 7

      Hallo Norskat!

      Ich wollte gerade einen Thread mit genau dem gleichen Thema erstellen, aber da war ja wohl einer schneller.

      Also ich habe Windows 7 seit der Veröffentlichung drauf. Anfangs funktionierte Lock On auch nicht. Habe dann den Treiber mit dem Update veruscht auf die neue Version zu bringen - hat nicht geklappt. Bei mir startete sich Starforce für Sekundenbruchteile (sehe den Screen ganz kurz), dann schaltete es sich ab und ich bekam eine Meldung von wegen x005...

      Dann Lock On einfach mal n Tag in der Ecke stehen gelassen...

      Als ich dann heute hochgefahren hab, hab ich testweise mal Lock On gestartet - und es lief (fragt mich aber nicht warum, bin garde am untersuchen)!

      --> Idee: Versuch es mit einem Systemneustart. Evtl. neuinstallieren von Starforce (?)
    • Soweit ich weiß sind doch bis jetzt nur die BETA und die RC version von Windows 7 draußen, also noch nicht die fertige "final" Version. Ich würde mal abwarten bis die kommt. Für die fertige Version ist außerdem glaube ich eine Art virtuelles XP geplant mit der man Programme die mit 7 an sich inkompatibel sind trotzdem nutzen kann.
    • Bei mir läüft es unter Win7 64bit.
      Es wollte bei mir auch nicht laufen. (Unsignierter Treiber(StarForce)).
      Ich weiß nicht mehr genau wie ich es geschafft habe.
      Habe es nicht in den Standard Ordner Installiert.
      Bei mir ist es auf C:\Games\Ubisoft\Eagle Dynamics\LockOn. Ich glaube Win7 macht da Unterschiede mit der Rechteverteilung.
      Wichtig war alles mit Adminrechten zu installieren sowie auch das SFUpdate.
    • Das ist btw ein wichtiger Tipp, das viele Anwendungen explodieren, ähh nicht funktionieren wenn man sie bei Vista x64 und vermutlich Win 7 X64 unter dem Programme(x84) Ordner installiert, weil Vista es gut meint und einige Dinge für das Programm virutalisiert/simuliert, weil es ja eigentlich ein x84 Programm zu sein scheint. (Für einige Programme wars wiederum gut so)
    • Windows 7 64bit Ultimate Build 7100 läuft bei mir seit einer Woche

      sowohl mit Lock On FC 1.12b als auch mit DCS Black Shark, ohne Probleme.

      Ich habe bei beiden Spielen eine höhere Performance feststellen können.

      - Der StarForce Patch wurde für FC notwendig.

      Einziges verbliebenes Probelem: Es fehlen noch die 64bit Treiber für den TM Hotas Cougar Joystick.
      Die Treiber sollen laut TM Support aber beim Release verfügbar sein.

      Online habe ich es noch nicht getestet.
    • Original von NorskCat
      Original von ViperVJG73
      Ich habe bei beiden Spielen eine höhere Performance feststellen können.

      Interessenhalber würde mich interessieren, gegenüber welchem OS und ob 32 bit oder 64 bit?


      Da ich bisher nur 32bit Systeme verwendet habe, kann ich das nur
      auf dieser Grundlage beurteilen.
      Für mich steht Windows 7 64bit als nächstes Betriebssystem fest.

      PS. Hyperlobby kann ich nicht beurteilen. TS, MOD MAN und LOCFG
      machen keine Probleme.
    • Original von Lechspatz1
      Dazu hab ich mich auch entschieden,
      nur der Finanzminister noch nicht!


      Dann warte nicht zu lange!

      Windows 7 Home Premium wird für eine kurze Zeit für 50,-Euro angeboten und ist bereits ab 15. Juli vorbestellbar.
      winfuture.de/news,48103.html

      Danach kostet die E (Europa) Version 120,-Euro.
      In der E Version ist KEIN Internetbrowser enthalten.

      PS. Das Problem mit den HOTAS Cougar Treibern konnte auch
      gelöst werden!
      Im Kompatiblitätsmodus zu Vista 64 SP2, konnten die Vista 64bit Treiber
      installiert werden.
    • Hallo!
      Ich wollte mal wieder FC 1.1 installieren es geht aber nicht.
      Mein system: Wiin7 64Bit.
      Nachdem ich Lockon installiert habe kann ich das spiel starten auch die v1.02
      Dann installiere ich FC1. Starte dann FC und es kommt die Meldung, das der PC neugestartet werden muss um den Kopierschutz zu installieren. Installation wurde mit Admin ausgeführt.
      Nach dem Neustart repariert sich windows in so einer art Reperatur console. Dann kommt noch einmal neustart und wenn ich wieder FC starten will, fängt es von vorne an.
      Ich habe auch versucht den starforce treiber zu updaten, nur sagte er es ist keiner installiert. Jemand eine Lösung?
      DANKE!!
    • Original von Martin
      Hallo!
      Ich wollte mal wieder FC 1.1 installieren es geht aber nicht.
      Mein system: Wiin7 64Bit.
      Nachdem ich Lockon installiert habe kann ich das spiel starten auch die v1.02
      Dann installiere ich FC1. Starte dann FC und es kommt die Meldung, das der PC neugestartet werden muss um den Kopierschutz zu installieren. Installation wurde mit Admin ausgeführt.
      Nach dem Neustart repariert sich windows in so einer art Reperatur console. Dann kommt noch einmal neustart und wenn ich wieder FC starten will, fängt es von vorne an.
      Ich habe auch versucht den starforce treiber zu updaten, nur sagte er es ist keiner installiert. Jemand eine Lösung?
      DANKE!!


      Hi,

      dieses Problem hatte ich auch. Du mußt den Starforce-Treiber im einfachen Windowsmodus (F8-Taste beim Windowsstart) installieren, so hat es bei mir gefunzt.

      Grüße
    • Danke auch.
      Funktioniert aber noch immer nicht.
      Jetzt kommt nach dem Neustart keine Self Reperatur, sondern windows blockiert den Treiber weil er nicht kompatibel ist.
      Habe dann nochmal starforce update ausgeführt und nach ne minute kommt die meldung das kein update erforderlich ist.
      ich habe unter drivers nachgeschaut und da ist jetzt eine neue datei dazugekommen sfsync04.sys vorher war nur die 02 da. ich habe aber auf starforce gelesen das für windows 7 die version 5.5 erforderlich ist. nur wie komme ich an diese heran wenn das update programm das selbst nicht macht??