[DCS:BS] Kh-25ML => treffe nicht

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm, also ich habe schon eine osa auf 13,2 km abgeschossen. wichtig ist. die dinger haben ansich eine reichweite von 20km. was man beachten muss, die feuerfreigabe muss man ignorieren und von auto auf manuell schalten. danach muss man sich sicher sein, dass man einen guten lock uaf das ziel hat, was sehr schwer wird, denn auch die optiken des ka50 haben limits.

      versucht es einfach mal. mit ein bischen übung sollte es funktionieren
    • Original von john doe
      was man beachten muss, die feuerfreigabe muss man ignorieren und von auto auf manuell schalten.


      Ich hatte den Schalter auf dem linken Panel auf STANDBY (oben) und den Schalter unter dem HIS (linkes Frontpanel) umgelegt, sodass ich die Schutzklappe nicht mehr schliessen konnte. (Laserzielbeleuchtung: Laser ist dauerhaft an und hat eine sehr lange Abkühlzeit)
      Ist das die Einstellung, die du meinst?
    • Original von Dragon
      Original von john doe
      was man beachten muss, die feuerfreigabe muss man ignorieren und von auto auf manuell schalten.


      Ich hatte den Schalter auf dem linken Panel auf STANDBY (oben) und den Schalter unter dem HIS (linkes Frontpanel) umgelegt, sodass ich die Schutzklappe nicht mehr schliessen konnte. (Laserzielbeleuchtung: Laser ist dauerhaft an und hat eine sehr lange Abkühlzeit)
      Ist das die Einstellung, die du meinst?


      Damit meint er den Schalter auf dem Waffenpanel, der links neben dem Schalter für die Auswahl des Feuermodus (kurz-mittel-lang). Also der ganz linke von den 4.
    • Also ich hab gestern mal mit der Kh 25 ML rumprobiert- 1. den Bodenzielmodus eingeschaltet (ohne eindrehen aus das Ziel-macht er aber irgendwie trotzdem), Laser aus Standby, Master Arm auf on, das Helmvisier ausgeklappt und nicht den Laser auf Zielbeleuchtung (also die Sicherheitsklappe geht zu) und dann das Zielverfolgungsfenster per Helmvisier über das Ziel gelegt. Man kann dan ohne das Ziel aufzuschalten (TA im Bildschirm) und auf das Ziel einzudrehen die Rakete abfeuern. Ich bekomm ab 8.5 Km so ca. eine Freigabe :22160:
    • Original von ElDarkwing
      Man kann dan ohne das Ziel aufzuschalten (TA im Bildschirm) und auf das Ziel einzudrehen die Rakete abfeuern. Ich bekomm ab 8.5 Km so ca. eine Freigabe :22160:

      Ja, der Kreis wandert auf das Ziel, man muss die Nase nicht auf das Ziel lenken.
      Und wenn du die Laserzielbeleuchtung einschaltest, klappt das auch noch für längere Zeit.