Gelenkte Raketen zentrieren?

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den Track jetzt noch nicht gesehen, mir ist da aber trotzdem noch was eingefallen.
      Hast du das Feuerleitsystem (W-SYS) - den Schalter rechts neben den drei Schleudersitz-Schaltern - eingeschaltet?
      Ich weiss nicht, was passiert, wenn man den vergisst, wäre aber vielleicht eine Möglichkeit.... :p101:
    • also ich habe den Track gerade gesehen und sage dazu folgendes:

      die beiden ersten Fehlschuesse wundern mich nicht, wenn du mit 230km/h ueber ein Ziel fliegst, was quasi schon unter dir ist.

      Zu der Geschichte am Ende des Tracks sage ich: du bist bei weiten nicht in einem kontollierten Hover! Auch wenn deine analoge Geschwindigkeitsanzeige 0 anzeigt, heisst das nicht, dass du schwebst!! Die zeigt nur positive Geschwindigkeiten nach vorne an und ist unter 50km/h eh Schrott!

      Wenn du das HUD in den normalen Modus zuruecksetzt, siehst du diesen Strich, der dir sagt in welche Richtung du driftest. Dann wuerdest du sehen, dass du mit 40kmk/h nach links fliegst. Es sieht vom Cockpit so aus, als ob man stehen wuerde, weil du so hoch fliegst.

      Dummerweise waren alle deine Vikhrs leer, als ich gerade uebernehmen wollte um den Heli ordentlich in die Luft zu stellen. Wenn ich Zeit habe werde ich das nochmal versuchen.
    • Original von letmeinoncemore
      also ich habe den Track gerade gesehen und sage dazu folgendes:

      die beiden ersten Fehlschuesse wundern mich nicht, wenn du mit 230km/h ueber ein Ziel fliegst, was quasi schon unter dir ist.

      Zu der Geschichte am Ende des Tracks sage ich: du bist bei weiten nicht in einem kontollierten Hover! Auch wenn deine analoge Geschwindigkeitsanzeige 0 anzeigt, heisst das nicht, dass du schwebst!! Die zeigt nur positive Geschwindigkeiten nach vorne an und ist unter 50km/h eh Schrott!

      Wenn du das HUD in den normalen Modus zuruecksetzt, siehst du diesen Strich, der dir sagt in welche Richtung du driftest. Dann wuerdest du sehen, dass du mit 40kmk/h nach links fliegst. Es sieht vom Cockpit so aus, als ob man stehen wuerde, weil du so hoch fliegst.

      Dummerweise waren alle deine Vikhrs leer, als ich gerade uebernehmen wollte um den Heli ordentlich in die Luft zu stellen. Wenn ich Zeit habe werde ich das nochmal versuchen.


      Hallo zusammen

      Also ich denke das Problem das Dawnrazor hat liegt nicht am "Hovern".
      Selbst wenn er mit 40km/h in eine Richtung, links oder rechts, abtriftet, das ziel aufgeschaltet hat und den Hubschrauber, mit dem Seitenruder, auf das Ziel eindreht müsste der Abschussvisierkreis mitwandern bis er mittig ist. Wenn er dann die Vikhrs abfeuert müsste sie treffen.

      Mfg
      Boomer
    • Original von letmeinoncemore
      also ich habe den Track gerade gesehen und sage dazu folgendes:

      die beiden ersten Fehlschuesse wundern mich nicht, wenn du mit 230km/h ueber ein Ziel fliegst, was quasi schon unter dir ist.

      Zu der Geschichte am Ende des Tracks sage ich: du bist bei weiten nicht in einem kontollierten Hover! Auch wenn deine analoge Geschwindigkeitsanzeige 0 anzeigt, heisst das nicht, dass du schwebst!! Die zeigt nur positive Geschwindigkeiten nach vorne an und ist unter 50km/h eh Schrott!

      Wenn du das HUD in den normalen Modus zuruecksetzt, siehst du diesen Strich, der dir sagt in welche Richtung du driftest. Dann wuerdest du sehen, dass du mit 40kmk/h nach links fliegst. Es sieht vom Cockpit so aus, als ob man stehen wuerde, weil du so hoch fliegst.

      Dummerweise waren alle deine Vikhrs leer, als ich gerade uebernehmen wollte um den Heli ordentlich in die Luft zu stellen. Wenn ich Zeit habe werde ich das nochmal versuchen.


      Hi du hast bestimmt teilweise recht, ich bin da ja auch estrem schlecht geflogen

      Was ich ja will ist ja nur das ichs wieder richtig hinbekomme ohne einen neuen Hubi zu nehmen.

      Ich versuche auf jeden fall auch nochmal Vipers Tip
    • soo, ich hab das nochmal ausprobiert und mein Ergebnis kann man
      hier
      sehen. Ich uebernehme den Heli wenn du noch zwei Wikhr hast, direkt nachdem du eine voll daneben semmelst. Alles was ich gemacht habe, war den Heli ruhig zu stellen. Du sieht wie ich das HUD erst wieder in den NAV Modus schalte und das seitliche Driften unterbinde. Dann feuere ich meine beiden verbleibenden Vikhr, der Pipper ist zentriert und die Vikhrs treffen auch.

      Ich bitte meinen grausigen Flugstil zu entschuldigen. Musste erstmal die "Vertrimmung" beheben und habe dann auch noch gemerkt, dass der ADI verstellt ist. Aber die Grundidee sollte klar werden: kein seitliches Schweben, hoechstens vorwaerts-/rueckwaerts!!
    • Original von letmeinoncemore
      soo, ich hab das nochmal ausprobiert und mein Ergebnis kann man
      hier
      sehen. Ich uebernehme den Heli wenn du noch zwei Wikhr hast, direkt nachdem du eine voll daneben semmelst. Alles was ich gemacht habe, war den Heli ruhig zu stellen. Du sieht wie ich das HUD erst wieder in den NAV Modus schalte und das seitliche Driften unterbinde. Dann feuere ich meine beiden verbleibenden Vikhr, der Pipper ist zentriert und die Vikhrs treffen auch.

      Ich bitte meinen grausigen Flugstil zu entschuldigen. Musste erstmal die "Vertrimmung" beheben und habe dann auch noch gemerkt, dass der ADI verstellt ist. Aber die Grundidee sollte klar werden: kein seitliches Schweben, hoechstens vorwaerts-/rueckwaerts!!


      Hi danke ich schaus mir mal an :)
    • Habs mir auch eben angesehn und festgestellt das Dein Problem das seitliche driften ist.
      Beachte mal die Libelle im Fluglageanzeiger. Ich würde allerdings nicht das Standby- Instrument benutzen, da es bei mir ab und zu falsche Werte anzeigt.
      Siehst es auch an den kleinen Windfähnchen vorne am Heli.
      Du schiebst extrem nach links bei Deinen fehlgeleiteten Raketen.
      Ich denke mal das der "Leit-" Laserstrahl das Ziel nicht konstant beleuchtet, und, oder die Raketen nicht mehr dem Strahl folgen können.
      Du könntest ja mal versuchen den FDM Autopiloten für den Angriff zu benutzen.
      Ist meiner Meinung nach einfacher und schneller zu trimmen.