Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und weiter geht es

      Hallo

      Freut mich wenn die Bilder gefallen.

      Ich habe noch Nachschub, aber seht selbst.

      Auch diese Bilder sind bis auf die Größe und den Rahmen so, wie sie der FSX schuf.

      A2A P 51 Mustang….Ein absolut geniales FSX Flugzeug – Schade das ein Bild den Sound dieses Flugzeugs nicht wiedergeben kann.



      Nach einer etwas harten Landung habe ich die Maschine aufgebockt und das Fahrwerk überprüft



      Wieder auf den eigenen Rädern und gesichert.



      Schnell noch Strom angeschlossen bevor es losgehen kann.



      Airborne.



      Erst mal um die Ecke fegen, aber Vorsicht, bei zu viel Ehrgeiz wird das Pony zickig.



      Der Merlin brummt vor sich hin.



      Unterseite hier ohne Waffen.



      Schnell um lackiert und ab nach Vegas.



      Bei Nacht einfach ein toller Anblick.



      Dem Pony voll die Sporen gegeben, hier kann ich eh keinen aufwecken, denn wer hier schläft ist es selbst in Schuld.

      Nochmal PMDG 737 NGX



      Voll ist die Lady, also dann auf geht’s.



      Take off.



      Was machen die zwei denn da oben?



      Jetzt kommt die Sonne.



      Dann halte ich auch mal den Bauch hin, damit er auch etwas Sonne abbekommt.

      Und auch noch einmal die VRS F 18 – Diesmal bei Tag, damit man den Skin besser sehen kann.



      Am Katapultangekommen.



      Flügel und Haube runter.



      Man sieht es schlecht, aber der Pilot salutiert.



      Jehaaaaaaaahhh – auf geht’s



      Die Nase in die Höhe.

      Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, wenn nicht bitte den Link wieder entfernen.
      Hier habe ich den Skin gefunden (Großes Lob an den Ersteller und Danke dafür)
      simviation.com/1/browse-FSX-54-2
      Und so heißt er: VRS Superbug VFA-113CAG 2012 Textures

      Macht es gut

      Gruß Lightning
    • Original von DCS 24
      Ich würde ja auch ein paar F/A-18 Pics reinstellen, aber meine F/A-18 fliegt grad undercover Einsätze über Syrien und mein Vorgesetzter würde mich killen...


      Du hast das Tac-Pack :p112:

      Soll ja SENSATIONELL sein. MP-Missionen, Missionseditor, volle Waffenwirkung auf AI und KI, SDK für andere Studios, Carriermissionen ....


      youtube.com/watch?v=CX_cNC0xiO4

      Und die KI-Luftabwehr auf Hawaii (FSX VRS Tack-Pack)

      youtube.com/watch?v=ILEaYyBDNdE
    • Hab gestern bei der Hornet gesehen, dass der Schub komplett deaktiviert war, da muss man in dem Aircraftmanager 2 Achsen einstellen (hatte ich bereits gemacht aber whatever)

      Tacpac funzt, gefällt auch sehr gut, allerdings muss jetzt ein Stickprofil ausgearbeitet werden. Weiss jemand, ob man die OSBs der MFDs mit irgendwelchen Tastenkombis ansteuern kann, oder sind die nur klickbar?
    • Original von Lord_Pyro
      Hab gestern bei der Hornet gesehen, dass der Schub komplett deaktiviert war, da muss man in dem Aircraftmanager 2 Achsen einstellen (hatte ich bereits gemacht aber whatever)

      Tacpac funzt, gefällt auch sehr gut, allerdings muss jetzt ein Stickprofil ausgearbeitet werden. Weiss jemand, ob man die OSBs der MFDs mit irgendwelchen Tastenkombis ansteuern kann, oder sind die nur klickbar?



      Falsches Thema. Du kannst gern ein TackPack-Thema eröffnen.
      Und, ja. Du kannst den DDI und UFC Tasten zuweisen und nutzen (Helios)
      Sind dann für das DDI/UFCD gültig welches SOI ist. !!!

      Guggst Du



      Zurück zum Thema. Mit meinem Freund Takamba über der Nordinsel Neuseeland in der P-51










      Wetterflug mit der F/A-18 über Hawaii



    • Das sieht ja entzückend aus !!!!! :c413:
      Da DCS wohl erstmal ein paar Updates braucht überlege ich mir das mit der VRS F/A-18E & Tack-Pack-FSX@War :c413:
      Die NA-ORBX Scenery´s (hab ich mir nach langem zögern zugelegt) sind ja wirklich Wunderschön, jedenfalls wesentlich besser als die VFR-Deutschland Teile.
    • Original von rovo
      Das sieht ja entzückend aus !!!!! :c413:
      Da DCS wohl erstmal ein paar Updates braucht überlege ich mir das mit der VRS F/A-18E & Tack-Pack-FSX@War :c413:
      Die NA-ORBX Scenery´s (hab ich mir nach langem zögern zugelegt) sind ja wirklich Wunderschön, jedenfalls wesentlich besser als die VFR-Deutschland Teile.


      Orbx ist ohnehin das Non-Plus-Ultra, zumindest für mich :D

      Die VRS inklusive Tacpac werde ich mir kaufen, wenn letzteres verfügbar ist.

      Sehr gut ist auch Blue Sky Scenery, die Add-Ons von denen sind kostenlos und decken große Gegenden in Nevada, Wyoming, Californien und Arizona mit fotorealen Bodentexturen ab. Zwar ohne Autogen, aber das braucht man ja auch nicht unbedingt, wenn man mit Mach 1,5 über die Wüste brettert.


      Viele Grüße
      Frank
    • Heute verlegte ich mit meiner F15E von der Mountainhome AFB nach Cold Lake in Kanada, um mit den dortigen Super Hornets zu trainieren. Das sind über 500 NM auf abwechslungsreichem Terrain. Berge, Wäölder, Seen und Flachland würden mich erwarten.


      Gestartet bin ich noch während der letzten Sonnenstrahlen.


      Bald schon flog ich bei völliger Dunkelheit. Über Kanada folgten dann auch sehr bald Turbulenzen, welche mir und meiner Mudhen keine Ruhe gönnten. (ich flog ohne Autoplioten oder Höhenstabi)


      Mehrere Stunden später bau ich zum Landen Höhe ab und komm in eine dicke Waschküche. Beheizte und vollgeschlossene Kanzeln sind eine sehr schöne Verbesserung gegenüber den Flugzeugen des ersten Weltkrieges.

      Nur etwa 60 NM vor Cold Lake musste ich auf einen kleinen Flughafen runter zwischentanken. Ich hab dazu nur schnell die externen Tanks neu befüllen lassen, die internen hatten noch etwa 600 LBS, was für 300-400 Sekunden Flugzeit sorgt. Aber ansonsten ging alles glatt und ich darf jetzt hoffen, dass das Wetter die nächsten Tage besser wird.
    • Eingewöhnungsflug mit der F 104G. Ich sitze in der 26+62 des Marinefliegergeschwaders 2. Das Flugzeug ist auf 2 Flügelspitzentanks und 2 AIM9 konfiguriert.


      Start im winterlichen Eggebek.


      Mit vollen Nachbrenner ist das Flugzeug kaum zu bändigen, es will einfach nur hoch und höher! Ich interzepte oben eine Passagiermaschine und spiele mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Höhen rum. Das Flugverhalten eines Starfighters ist relativ ungewöhnlich, weshalb man solche Testspiele auf jedenfall in größeren Höhen unternehmen sollte, da man die Höhe schnell auch wieder verlieren kann.


      Der Starfighter zieht eine schön animierte Schleppe.


      Schlechte Wetterbedingungen zwingen mich nach Südwest, wo ich mir ein Ausweichflugfeld suchen muss.


      Landung auf Nordholz. Der Bremsfallschirm öffnet wie gewünscht und schon bald stehe ich sicher auf der Runway.


      Ich bin raus aus der Maschine, das Bodenpersonal wird in Bälde beginnen die Maschine für den Rückflug herzurichten.
    • Gerüchten zufolge gehen auf dem Stützpunkt Pearl Harbor Oahu/Hawaii immer wieder Marinesoldaten "u.E" (unerlaubtes Entfernen).
      SuperKaufi mit seinem Fernglas unterwegs auf Kontrolle




      Leuchtelemente markieren die "Ausgänger"





      Nachtlandung auf dem Carrier. Unter Dreck fiebern meine Kameraden aufgeregt mit.
      Punktlandung, alles Gut.





      Haken reinleiern und ab in die Under-Deck-Bar