Eagle Dynamics Update - 03 May 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eagle Dynamics Update - 03 May 2009

      Eagle Dynamics Update – 03 May 2009

      Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?p=683906#post683906

      There are multiple projects ongoing at Eagle and I thought a brief status report may answer a lot of questions:

      1- DCS: Black Shark Patch. The patch is in-work and we still hope to release it in the next month or two.
      In the process of fixing bugs and adding new features, we’ve had to go back and re-do some of the multiplayer code.
      This has led to longer than expected development time.

      2- DCS: Black Shark Localization. Aside from the Spanish version, all versions have been completed.
      However, the team is focused on correcting errors introduced when the French version was duplicated.
      The Spanish version is wrapping up localization and we hope to release it in the next month or two.

      3- DCS: A-10C Warthog. Parts of the team are already focused on this project
      and more will be shifted to it once the Black Shark tasks are completed. Progress is good
      and we plan to release much more information about this come summer time.

      4- Lock On: Flaming Cliffs. This franchise will see further development in 2009 now that Black Shark is wrapping up.
      Once details are hammered out, we will be able to provide more information.

      Matt Wagner
      Producer, TFC/Eagle Dynamics
    • Das der Patch nicht wie angesagt im Mai erscheint war klar. Scheint bei ED Firmenpolitik zu sein. Aber wenn sie halt den ganzen MP-Code umkrämpeln wunderts nicht. Hoffentlich merkt man das dann auch.

      Auf jedenfall schön zu hören, das die A-10 schon in vollem Gange ist. Und falls doch noch ein Patch für FC rausgebracht wird, Klasse! Besonders toll wäre, wenn man dann (nach Jahren) endlich mal die Möglichkeit hat, auch online eine Luftbetankung durch zuführen. Das würde FC noch mal wach rütteln, neue Missionsmöglichkeiten geben und dazu beitragen, dass das Spiel noch lange gespielt wird.

      Also wie immer: abwarten, Tee trinken und glücklich werden. :c413:
    • na das war doch vollkommen klar, hätte mich auch gewundert wenns anders gelaufen wäre. naja wenigstens wir voll an der a10 gearbeitet, vielleicht kommt die ja pünktlich (ha wers glaubt :22410: )

      also warten, spaß machts auch ohne patch
    • "that´s how the cockie crumbles" abwarten und tee trinken. ich bin zwar schon auf die a10c gespannt, aber ansich warte ich viel gespannter auf den patch für FC. mal sehen, vielleicht fliegen ja endlich mal die r27et ihre wahre flugdistanze und bremsen nicht nach 9km flugstrecke abbrupt ab, so wie es in lomac der fall ist. luftbetankung wäre echt ein knaller, leider können das in lomac dann nur 3 maschienen. schade, denn die realität zweigt was anderes, aber was solls.
      hinzu wäre es echt schön, wenn der track azimuth von den ARH missiles mal der realität angepasst wird und nicht 180 grad abtasten, was sie in lomac tun LOL.
      die wirkung der chaffs ansich ist zu groß. prozentual ist sie in der realität weitaus geringer und auch der grund warum von automatischen systgemen mehrer chaff bundels in sehr sehr kurzer zeit ausgestoßen werden.
      das ecm sollte auch angepasst werden, denn blue sollte blue ecm strobes nicht sehen, sowohl umgekehrt. warum, weil die maschienen die frequenzbänder der freindly jammer abtastet und abfragt und vergleicht mit eeiner datenbank.
      also ein patch sollte auch alle maschienen gleichermaßen verbessern.
      der lLRM 2.0 mod ist ja so nicht schlecht gedacht, aber es bezieht sich nur auf die f15, was dumm ist.
      ich würde mir echt wünschen wenn die tws funktionen der mig und der su27 dann auch endlich umgesetzt wird oder schon wurde, denn es ist erstens scheiße blind zu sein und 2tens können diese flugzeuge das schon seit mindetens 20 jahren, also fliegen wir hier noch mit prototypen herrum, na ja.

      wollten wir mal nicht den threat hier in die falsche richtung führen, sorry
    • Ja John Doe, was du da an Verbesserungen ansprichst erhoffe ich mir auch.

      Was ich mir sonst noch wünschen würde ist eine Änderung im BVR Modus. Ich finde es extrem störend, daß der Boardcomputer auf EOS umschaltet, wenn man bspw. durch ECM den Lock verliert. Das hat mich in letzter Zeit unzählige male gekillt im Multiplayer, weil natürlich der ein oder andere "Airquaker" wie wild auf der E-Taste rumhämmert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieses Umschalten realistisch ist.

      Und ich wünsche mir eine Option, daß man auch den Funkverkehr auf Englisch stellen kann. Beim Cockpit brauch ich das nicht unbedingt. Aber die russischen Ansagen des AWACS/Airfield sind völlig nutzlos, wenn man kein russisch versteht. :D (okok, wird wohl eher ein Wunsch für zukünftige DCS-Versionen sein)
    • Original von john doe
      der lLRM 2.0 mod ist ja so nicht schlecht gedacht, aber es bezieht sich nur auf die f15, was dumm ist.


      Na das kann man ja wohl nicht sagen, dass der Mod sich nur auf die F-15 bezieht. Der weitaus größte Teil bezieht sich da auf alle Maschinen und auf das Gameplay. Und das was die F-15 nun modbasiert kann sind nur Workarounds für Bugs oder Dinge die die F-15 in LockOn nicht kann, was die russichen Maschinen in LockOn können, sieht man mal von dem "Optional Support for cursor target step mod" ab. Den kann man aber auch, wie auf unserem Hyperlobby Server geschehen, abschalten.
    • @balu:

      es gibt dinge die allen maschienen hilft, ABER da ich die entwicklung dieses mods mitverfolgt habe weiss ich dass es leider so ist, dass ein ungleichgewicht erzeugt wird. da kann man sich streiten wie man will, aber es ist ein fakt den
      solange dinge wie die tws funktionen der russischen maschienen und auch das ecm plus die chaffs nicht vrändert werden und funktionale dinge wie ein datalink für die f15c nicht ingeführt werden, ist es aus meiner sicht quatsch solch einen mod einzuführen, denn es ist nichts halbes, geschweige denn etwas ganzes.


      edit: und einge waffenreichweiten, rein aus ihrer balistik betrachtet,sind nicht korrekt, was definitv auch bearbeitet werden müsste