Türkisches FARP funktioniert nicht?

• Türkisches FARP funktioniert nicht?

Ich bin dabei mir eine Multiplayer-Mission zu basteln, in der auf beiden Seiten (rot und blau) spielbare Ka-50 vorhanden sind.
      Soviel ich gesehen habe, haben nur die Russen und die Türken den Ka-50 in der Liste. Beide Seiten haben jeweils ein FARP. Auf dem freien Bereich des FARPs habe ich ein CP, ein Treibstofflager, ein Munitionslager und ein Zelt der jeweiligen Nation plaziert. Leider haben die Türken kaum Fahrzeuge, somit musste ich auf eine GPU verzichten. Die Russen haben aber eine.
      Das Problem ist, dass das türkische FRAP die Ka-50 nicht mit Waffen bestücken will. Wenn ich das Bodenpersonal dazu anweise, kommt der Funkspruch zurück, dass dies nicht ausgeführt werden kann.
      Bei den Russen funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee?
    • Habe gerade nochmal im GIU-Handbuch gestöbert....

Gehören die Türken (blaues Team) zu den östlichen oder westlichen Nationen?

Zitat aus dem GUI-Handbuch:

Östliche Streitkräfte:
      - CP-SK 11 Befehlsstand, benötigt für Funkkommunikation
      - GPU APA-50 oder GPU APA-80 für elektrische Energieversorgung
      - ATMZ-5, ATZ-10, Transporter URAL-375 oder FARP Treibstoffdepot zur Treibstoffversorgung
      - URAL-375 Transporter oder FARP Munitionsdepot zur Munitionsversorgung
      - UAZ-469, URAL-4320-31, URAL-4320T, ZIL-131 KUNG, KAMAZ, and FARP Zelt für Reparaturen. Reparaturen benötigen drei Minuten, nachdem die Rotoren ge-stoppt haben.

Westliche Streitkräfte:
      - M1025 HMMWV, benötigt für Funkkommunikation
      - M818 Transporter für elektrische Energieversorgung
      - M978 HEMTT Tanker zur Treibstoffversorgung
      - M818 Transporter zur Munitionsversorgung
      - M818 und FARP Zelt für Reparaturen. Reparaturen benötigen drei Minuten, nach-dem die Rotoren gestoppt haben.

Wenn die Türken zu den westlichen Nationen gehören, brauchen sie einen M818 Transporter zur Aufmunitionierung.... aber warum haben sie dann ein statisches FARP-Munitionslager in der Auswahl, das nicht funktioniert?
    • Naja, rein theoretisch könnte man beim Start im Missionseditor auch die USA und Russland der roten und Deutschland/Türkei der blauen Seite zuweisen.

Aus welchem Grund auch immer man das machen will :)
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von ViperVJG73
      Was für ein Frage? :p101:
      Alle NATO Staaten gehören ja wohl zu den westlichen (blaues Team) Staaten.

Stimmt, habe es gerade gegoogelt... Wusste nicht, dass die Türkei zur NATO gehört. Wusste nur, dass sie nicht in der EU sind. :D

Gut, aber warum haben sie dann die statischen Einrichtungen in der Auswahl, wenn es damit nicht funktioniert? Muss mal heute testen, ob es wenigstens mit den mobilen Einheiten klappt, wenn die überhaupt zur Auswahl stehen. :p107: