Leider muss ich euch mitteilen dass....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Problem ist dass ich mit einigen Begriffen einfach nichts anfangen kann, das macht dann das Nachschauen in der Tastaturbelegung sehr schwer, hab nach einer Std. lesen erfahren was das APRIS ist. XD
      Mir fehlt es einfach an Gleichgesinnten, denn zu zweit macht das Üben einfach mehr Spaß.
      Und meine Frau kann ich net fragen die bekommt schon Panic wenn sie bei Mariocard iwas pipen hört und wenn es nur unser Telefon ist XD.
      Aber ich denke für die par Stunden die ich BS nun auf der Platte habe hab ich doch einige Fortschritte gemacht und bekomme zumindest eine Platzrunde mit Landung hin.
    • Original von Mugenjin
      iirc alt+c für mit der maus umsehen. und wenn man die mittlere maustaste gedrückt hält, soll man sich auch umsehen können (noch nicht selbst getestet).


      Weil ich das gerad hier lese...
      Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich mich in der Außenansicht befinde und dann wieder zurück auf die Cockpitsicht schalte die Kopfbewegungssteuerung mit der Maus nicht mehr funktioniert. Verstehe den Sinn nicht ganz, warum man nach einem Sichtwechsel die mittlere Maustaste gedrückt halten muss um den Kopf drehen zu können.




      Original von M9_Chris
      Mein Problem ist dass ich mit einigen Begriffen einfach nichts anfangen kann, das macht dann das Nachschauen in der Tastaturbelegung sehr schwer, hab nach einer Std. lesen erfahren was das APRIS ist. XD
      ........
      Aber ich denke für die par Stunden die ich BS nun auf der Platte habe hab ich doch einige Fortschritte gemacht und bekomme zumindest eine Platzrunde mit Landung hin.


      Geht mir genau so :)

      Gruss
      Raptor
    • Nur keinen Unmut

      Ich habs jetzt seit anderthalb Wochen drauf und kann Fliegen und hin und wieder was treffen. Das aber auch nur mit Labeln. Meist fall ich allein vom Himmel weil ich bei nem Stellungswechsel zu viel mit den Schaltern Kämpfe oder in nen Bladestall knatter! :p106: Anlassen klappt noch nich (Schande über mein Haupt! Dabei ists nun endlich so wie man sich das schon immer gewünscht hat :pp311:)

      Die Systeme lern ich meisten "Learning by doing" wie man so schön sagt. Aber ganz ohne Handbuch gehts nu auch nich! Dafür sinds nu echt zu viel Knöppe
      Ich Denke das Spiel ist auf Langzeit und Realismus in höchster Form ausgelegt und bekanntlich dauert die Pilotenausbildung in echt ja auch nich ne Woche.
    • bekanntlich dauert die Pilotenausbildung in echt ja auch nich ne Woche.

      Aber manche fliegen so :22131:

      Bei mir kommt ja nun kein Unmut auf, ich "Studiere" Anleitungen etc. immer gerne auf dem...naja "Stillen Örtchen" aber ich weigere mich wehimend den PC aufs Klo zu schieben XD.
      Ne das mit dem Switchen zwischen Spiel und Handbuch ist echt nervig und das sorgt für Frust qq
    • ^^Da magst du bestimmt Recht mit haben.
      ----------------------
      Aber:
      JUHUUU hab die Bordkannone zum laufen gebracht und auch getroffen XD
      Das TV-Dingends da spielt bei mir auch schöne Bilder, aber ich denke das es eher Bilder der rusichen Version von "Die Waltons" gewesen ist...
      Ach ungelenkte Raketen sind mir auch irgendwie aus dem Pot geflogen XD
      So langsam tut sich was.
    • @Pallace
      da freu ich mich ja schon wie Bolle drauf.
      Wenn Pallce doch nur mal im ICQ online wäre *hust*.

      Btw: Hab an meine KA-50 eine tolle Funktion gefunden:
      Ziel Aufschalten und Feuern, wie und mit welchen Modus etc. hab ich noch nicht raus, aber stehende Versorgungsfahrzeuge kann ich schon schießen.
      Aber eine Sache wird bei mir Mehr und Mehr zum Problem.
      Ich habe herausgefunden das mein Joistick nach links und rechts ein "Spiel" von ca. 1mm hat, das Problem an der Sache ist das er genau im "Spielbereich" sehr sehr stark reagiert, er lässt sich also dadurch nicht ruhig auf der Stelle halten was das Schießen zur GLückssache macht und das frustet mich jetzt etwas :148:
    • Original von M9_Chris
      @Pallace
      da freu ich mich ja schon wie Bolle drauf.
      Wenn Pallce doch nur mal im ICQ online wäre *hust*.

      Btw: Hab an meine KA-50 eine tolle Funktion gefunden:
      Ziel Aufschalten und Feuern, wie und mit welchen Modus etc. hab ich noch nicht raus, aber stehende Versorgungsfahrzeuge kann ich schon schießen.
      Aber eine Sache wird bei mir Mehr und Mehr zum Problem.
      Ich habe herausgefunden das mein Joistick nach links und rechts ein "Spiel" von ca. 1mm hat, das Problem an der Sache ist das er genau im "Spielbereich" sehr sehr stark reagiert, er lässt sich also dadurch nicht ruhig auf der Stelle halten was das Schießen zur GLückssache macht und das frustet mich jetzt etwas :148:


      Richte doch eine ganz kleine deathzone in den optionen ein. Dann müsste es gehen, falls ich dein Problem richtig verstanden hab.

      Btw falls du mit der Kanone auf die Fahrzeuge schießt, musst du den Heli nicht ganz still halten, da die Kanone sich ein bisschen zur Seite und sogar recht viel nach unten bewegen kann.

      Du hast wahrscheinlich nur das Shkval eingeschaltet, ohne das Ziel aufzuschalten. Also Shkval aktivieren mit O, dann zum Ziel dirigieren, eventuell noch die Box-Größe mit ü und + ändern und dann mit der Eingabetaste aufschalten. Dann nur noch das Ziel innerhalb des Rechtecks auf dem HUD halten und die Kanone erledigt den Rest :P
    • Das mit der Deathzone ist mir ja bekannt.
      Ich konnte bloß die Funktion nicht finden.
      Habe eine Uraalte Software von Logitech heraus gekramt und die Deathzone eingestellt, sie betrug ganze 10% :22410:
      Da ja Übung bekanntlich den Meister macht und mich das Ganze nicht in Ruhe gelassen hat darf ich nun Stoltz verkünden das meine (Vorläufige) Trefferqute 100% beträgt.
      6 Testläufe á 6 Ziele 100%
      Ist das schon ok so?
      (Ohne Gegenwehr)
      Die Lösung war gewesen....
      ..."Wenn die Tasten "O" , "P", "ß", "´", "Ü", und "+" alle in dem Bereich der Tastatur sind müsste nun auch der Rest dort zu finden sein?!
      Und siehe da es war "bloß" die Entertaste.
      Aber trotzdem vielen herzlichen Dank @Mugenjin