[BS] SharkPit Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BS] SharkPit Beta

      lockonfiles.com/modules.php?na…0_SharkPit_beta#dldetails




      Sieht richtig photorealitisch aus! :p106:

      Vorallem ist es geil, dass die Autopilotenknöpfe nun nicht mehr komplett leuchten sondern nur noch die Schrift auf ihnen!
      Ich hatte immer das Problem, dass ich je nach Lichteinstrahlung ins Cockpit, nicht mehr erkennen konnte, welche Knöpfe denn nun leuchten.

      Ansonsten sind ein paar echt schöne Spiegelungen drin. Das ABRIS hat Fingerabrdrücke, die Kippschalter sehen nun metallischer aus und das gesamte Cockpit ist im "used"-Look.
      Also ich finde es in Verbindung mit dem MOD für verkratzte Scheiben einfach genial!
    • Original von ViperVJG73
      Da das original engl. Cockpit mein Erzeugnis ist, kann ich dem MOD nichts positives abringen. :p112:

      Warum? Das Cockpit ist doch ebenso in Englisch verfügbar...

      Original von ViperVJG73
      Die Anzeigeleuchten sind trotz Heranzoomen schlechter lesbar und entsprechen nicht mehr dem Original.

      Was meinst du mit "Original"? Die Anzeigen in der Realität oder die Anzeigen im originalen Cockpit des Spiels?

      Original von ViperVJG73
      Die Nachtbeleuchtung für das PVI 800 funzt auch nicht. :p106:

      Soweit konnte ich das gestern nicht testen... wenn das so ist, dann ist das natürlich doof.... ist ja aber auch nur eine Beta und wird sicher noch behoben.
    • Das die Schalter etwas an Plastizität gewonnen haben gefällt mir sehr gut, auch, dass hie und da das Cockpit etwas "benutzt" aussieht.
      Störend finde ich jedoch die "Fingerabdrücke" auf dem ABRIS (Wer ist da wieder ohne Handschuhe geflogen ?) und die teilweise doch deutlich fehlerhafte Beleuchtung.
      Sicherlich eine gute Idee, allerdings noch mangelhaft in der Umsetzung.
      Klar eine Beta, warten wir mal ab was die Final bringt.
    • Die Darstellung der Schalter finde ich auch sehr hübsch!
      Die blaue Beleuchtung kann nachts sogar beruhigend wirken und blendet nicht so.

      Wer die alten Anzeige-und Warnleuchten im MOD wieder herstellen will,
      braucht nur den MOD mit EDIT PACK zu editieren und die:
      -KA-50 FRONT LAMP ENG.TGA mit "Delete row" entfernen.
      Danach mit UPDATE PACKAGE wieder speichern.
      Vorher natürlich den MOD deinstallieren, damit die alten Dateien
      wiederhergestellt werden!

      Also, nicht falsch verstehen, wenn durch einen MOD etwas verbessert
      wird, bin ich immer dafür. Nur verschlechtert sollte es NICHT werden.
    • Original von ViperVJG73
      Wer die alten Anzeige-und Warnleuchten im MOD wieder herstellen will,
      braucht nur den MOD mit EDIT PACK zu editieren und die:
      -KA-50 FRONT LAMP ENG.TGA mit "Delete row" entfernen.
      Danach mit UPDATE PACKAGE wieder speichern.
      Vorher natürlich den MOD deinstallieren, damit die alten Dateien
      wiederhergestellt werden!


      :c409:


      Also:
      1. MOD deinstallieren.
      2. Mit Modman "Edit Pack" den Mod editieren.
      3. KA-50 FRONT LAMP ENG.tga mit "Delete row" entfernen.
      4. Mit "update Package" speichern.
      5. MOD wieder installieren.



      Sind damit alle Warnleuchten ersetzt? Also im Overhead-, Seiten- (Feuerlöschsystem) und linkem Frontpanel?
    • Bin noch ein wenig hin und hergerissen, aber flieg derzeit wieder mit dem Standardpit und warte auf die Final. Dann schau ichs mir nochmal an.

      Jedenfalls find ich das Pit (sowohl das Original Rus als auch das Engl.) echt super. Bei der lesbarkeit der Autopilotknöpfe fehlt mir der Vergleich zum Original. Wer weiß, ist vieleicht genausogut/schlecht zu erkennen bei ungünstiger Sonneneinstrahlung.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Original von Anastasiuss
      Bei der lesbarkeit der Autopilotknöpfe fehlt mir der Vergleich zum Original. Wer weiß, ist vieleicht genausogut/schlecht zu erkennen bei ungünstiger Sonneneinstrahlung.


      Leider kein Bild in Funktion, aber die Knöpfe leuchten blau auf, wie in der Simulation.
      Mit solchen Problemen der Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung hat jeder
      reale Pilot zu kämpfen.
      Man kann leider in der Simulation nicht die Hand zur Hilfe nehmen, um dem entsprechenden Schalter Schatten zu spenden,
      damit man sieht ob er leuchtet oder nicht.
    • OK, damit ist der MOD für mich auch gestorben. Ich bin davon ausgegangen, dass der realistischer wäre. Das Bild von Viper beweist das Gegenteil.
      Danke dafür! :c413:

      Schade, denn die Schalter, das Shaval und ABRIS sahen um einiges besser aus... :p107:

      .... oder kann man das irgendwie mixen? Kann man das aussortieren wie die Warnleuchten?





      .
    • Also wenn mir jemand sagt, wie und wo ich folgendes finde und aussortieren kann, dann mache ich mir die Mühe und editiere den MOD. Wer dann Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

      Beibehalten möchte ich:

      - Spiegelung im Shaval
      - Fingerabdrücke auf dem ABRIS
      - Schalter (ohne Beschriftungen)
      - Brandhähne



      Raus sollen:

      - die grün leuchtende Schalterbeschriftungen
      - die Analoginstrumente mit der grünen Beleuchtung
      - die schlecht ablesbaren Warnleuchten
      - die schwarzen Autopilotenknöpfe (trotz, dass sie praktischer waren)
    • Original von Dragon
      .... oder kann man das irgendwie mixen? Kann man das aussortieren wie die Warnleuchten?
      .


      JA! Kann man.

      Also:
      1. MOD deinstallieren.
      2. Mit Modman "Edit Pack" den Mod editieren.
      3. KA-50 BUTTONS ENG.tga mit "Delete row" entfernen.
      4. Mit "update Package" speichern.
      5. MOD wieder installieren.

      Gilt aber nicht für das russische Cockpit!
      Dies stellt nur die blau leuchtenden AP Anzeigen wieder her.
      Alles andere wird kompliziert, weil das mit dem was drin bleiben soll
      zusammenhängt.