Luftabwehr reagiert nicht ( SAM )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftabwehr reagiert nicht ( SAM )

      Hallo, wiedermal ein Problem mit den feindlichen Bodeneinheiten. Ich hab als Luftabwehr eine Gruppe aus: SAM Hawk SR AN/MPQ-50, SAM Hawk LN M192, SAM Patriot LN M901 und drei AAA Vulcan M163. Außerdem stehen in unmittelbarer Nähe : SAM Patriot CP AN/MSQ-104 (der wohl als Commando Posten gedacht ist) und ein EWR 1L13 als Frühwarnsystem. Die letzten zwei Einheiten sind aber nicht in der Gruppe-sondern einzeln plaziert. Es kann an feindlichen Flugzeugen durchfliegen was will-erst wenn man in die Reichweite der Vulcan kommt, fliegen die Kugeln :22161: Aber keine Rakete wird verschossen. Die feindlichen Flugzeuge kommen aus 10-30 Km Entfernung. Dem Radar wurde ein Zielgebiet zugewiesen.

      Auf meiner Seite steht ein: SAM SA-11 Buk SR 9S18M1, SAM SA-11 Buk LN 9A310M1, ein paar feste Stellungen und ein Tungusta-die zögern keine Sekunde :22160:

      Was mach ich falsch? Das es zusammengehörige Einheiten ( BUK SR/LN ) gibt konnte ich ja ableiten, aber gehört zu bestimmten Einheiten noch ne Funkverbindung, ein Kommandoposten oder wie :p112: Wann werden die Langstrecken Raketen abgefeuert ( Patriot) ?