Hallo Community!
Ich habe mir im Editor eine RELATIV komplexe Mission zusammengestellt.
Ich habe vor einen gegnerischen Flughafen anzugreifen.
Der Aufbau:
Eine Einheit gegnerische Panzer rückt hier aus dem Flughafen aus um die eigenen Panzer im Vorfeld zu bekämpfen.
Der Flughafen selbst ist noch mit SAMs und AAAs gegen Lufteinheiten geschützt. Wird der Flughafen eingenommen, flüchtet eine Gruppe Tanklaster mit dem schwarzen Gold durch die Stadt.
Auf dem Flughafen sind noch ein paar Apaches stationiert.
Der Ablauf:
Die eigenen Panzer machen mit meiner Unterstützung die gegnerischen Panzer platt und fallen in den Flughafen ein. Dort zerstören sie die Luftabwehr.
Gleichzeitig flüchten die Tanker, denen ich in der Stadt den Weg abschneide.
Sobald die Luftabwehr zerstört ist, erfolgt ein Luftschlag mit einer SU 25, die die Apaches zerstört.
Mein Problem:
Die einfallenden Panzer machen alles platt, was sie sehen. Die Tanker können zwar flüchten, bevor sie in Reichweite der Panzer sind, aber die Apaches werden zerstört, obwohl ich das eigentlich von der SU erledigen lassen wollte.
Meine Frage:
Wie kann ich die Panzer davon abhalten, die Apaches zu zerstören?
Gibt es einen Weg, dass Bodenfahrzeuge gegnerische Einheiten ignorieren?
Ich habe mir im Editor eine RELATIV komplexe Mission zusammengestellt.
Ich habe vor einen gegnerischen Flughafen anzugreifen.
Der Aufbau:
Eine Einheit gegnerische Panzer rückt hier aus dem Flughafen aus um die eigenen Panzer im Vorfeld zu bekämpfen.
Der Flughafen selbst ist noch mit SAMs und AAAs gegen Lufteinheiten geschützt. Wird der Flughafen eingenommen, flüchtet eine Gruppe Tanklaster mit dem schwarzen Gold durch die Stadt.
Auf dem Flughafen sind noch ein paar Apaches stationiert.
Der Ablauf:
Die eigenen Panzer machen mit meiner Unterstützung die gegnerischen Panzer platt und fallen in den Flughafen ein. Dort zerstören sie die Luftabwehr.
Gleichzeitig flüchten die Tanker, denen ich in der Stadt den Weg abschneide.
Sobald die Luftabwehr zerstört ist, erfolgt ein Luftschlag mit einer SU 25, die die Apaches zerstört.
Mein Problem:
Die einfallenden Panzer machen alles platt, was sie sehen. Die Tanker können zwar flüchten, bevor sie in Reichweite der Panzer sind, aber die Apaches werden zerstört, obwohl ich das eigentlich von der SU erledigen lassen wollte.
Meine Frage:
Wie kann ich die Panzer davon abhalten, die Apaches zu zerstören?
Gibt es einen Weg, dass Bodenfahrzeuge gegnerische Einheiten ignorieren?