Lock On Anfängerfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lock On Anfängerfragen

Hallo,
      Ich besitze das Spiel Lock On schon lange, nun spiele ich es wieder. Es gefällt mir einfach. Ich habe mir auch Patch´s runtergeladen und sie instlliert. Jedoch habe ich nur die normale CD Version. Jetzt zu den Fragen:

- Zum Online Spielen habe ich mir HyperLobby downgeloadet. Alles funktioniert soweit bis ich in die Kartenansicht von Lock On komme und dann sollte ich doch normaler weiße "START" drücken!? Dass mache ich und es geht nicht weiter. Was könnte das für ein Problem sein?

- Gibt es Tutorials, die mir wirklich das fliegen und kämpfen mit den Waffensystemen lernen? Bei den normalen Tut´s lerne ich ja nicht wirklich etwas wenn man mir das Flugzeug nur vorführt und derjenige sagt, er drückt das und das.

Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG Stefan
    • Lernen können dir das keine Tutorials, das musst du schon selber machen :22161: Aber es gibt gute Tutorials, die dir dabei helfen können. Schau mal hier vorbei, dort gibt es sehr gute Tutorial, die einigen hier sehr geholfen haben.

Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich so gut wie nie in der Hyperlobby unterwegs bin. Aber ich empfehle dir, dir Lock On Flaming Cliffs zu besorgen, mit Lomac 1.02 ist kaum noch jemand unterwegs.
    • Hi, stelle meine Frage hier gleich rein, dann muss keinen neuen Thread aufmachen ;)

Bin jetzt mal wieder dabei Lock-On zu spielen nach der IL-2 Serie, so nun mein Problem...
      ich schaue mir nun gerade die Trainingsvids für die SU-27 an und bin bei Punkt 4 angekommen ( Luftnahlampf CaC...), er sagt mir aber das er die datei nicht finden kann "training0404.trk". Selbst auf der CD ist diese nicht zu finden!! woran liegt das bzw. habt ihr das gleiche problem?