BS über KVM-Switch / Bildausfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BS über KVM-Switch / Bildausfall

Hey Leute.

Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt. Da ich den alten PC aber noch nicht abgeben möchte, habe ich mir einen KVM-Switch bestellt.

Quelle: HomeOfHardware.de

Dieser KVM-Switch hat einen DVI-Anschluss und unterstützt eine Auflösung von bis zu 2048 x 1536. Ich sollte also mit meinen 1920x1200 keine Probleme haben.

Tja, gestern ist das gute Stück gekommen und ich habe mich dem Kabelsalat gewidmet. Alles angeschlossen und getestet. -Geht-
      Dann habe ich BS gestartet und wollte ein paar Runden zocken, doch was ist das?! :p106: SPORADISCHE BILDAUSFÄLLE!
      Alleine wärend dem Kaltstart fällt 2-3 mal für 1sec das Bild aus! -Blackscreen- :22410:
      Ich dachte erst, dass es vielleicht an BS liegt und habe es nochmal deinstalliert und neu installiert. Dann nochmal in eine Mission rein und den Kaltstart gemacht. Schien alles gut zu laufen, doch dann im Flug plötzlich wieder das Selbe!
      Dann habe ich den KVM-Switch mal ab gemacht und nochmal 30min gezockt ohne, dass etwas passiert ist.

Ich bin mir also nicht 100%ig sicher, ob der Bildausfall am KVM-Switch liegt, würde aber trotzdem gerne mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der dieses Problem kennt.