Probleme Missions-Editor BS

• Probleme Missions-Editor BS

Hallo,

Wollte mal wissen ob noch jemand Probleme mit dem Missions-Editor für BS hat?
      Hab eine Mission gebastelt und kann sie jetzt nur noch zum Teil nachbearbeiten :p101:

Hab insgesamt 4 Clients eingefügt und jeweils 2 Hubis an einen Flugplatz gepackt. Wenn ich die eine Gruppe bearbeiten möchte die von Norden aus startet, funktioniert alles wunderbar.

Möchte ich dann die zweite Gruppe bearbeiten die von Osten startet, hängt sich das Ding auf sobald ich einen aus der Gruppe anklicke und ich kann in der linken Leiste z.B: keine Heli-, Flieger-, Panzer-, Gruppe mehr bearbeiten Einheitenliste funktioniert nicht mehr usw.
      ich kann auch nichts mehr einfügen oder etwas anderes anklicken um zu bearbeiten.

Starte ich BS neu und öffne die Mission wieder, geht das Spiel von vorne los.

Zur Verwunderung, fliegen kann man die Mission noch einwandfrei :p101:

E6850, Vista Home prem 32, 4 Gb Ram, 8800GTS

Danke im voraus für die Hilfe
      Gruß
      Airkraft
    • Grübel.....

Joo hört sich genauso an.

Ja ich hab ebenfalls die Mission schon zu zweit getestet, allerdings nur mit der Gruppe aus Osten.
      Werde heute mal testen wenn ich mit der Gruppe aus Norden los fliege, ob ich dann nach der Mission diese auch nicht mehr nachbearbeiten kann.

Gibts da schon ein Statement irgendwo wieso, weshalb und warum das so ist?

Greetz Airkraft