Saitek x45 Tastenbelegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saitek x45 Tastenbelegung

Servus

Ich hab jetzt endlich auch mal einen gescheiten Ablöser für mein HAMA outlandish ^^, den x45.

Nun bekomme ich allerdings eins nicht hin, ich möchte gern auf den Coolie die Rundumsicht habe, welche Funktion ist das denn genau in der Tasaturbelegung ?? Sicht links/rechts/oben/unten taucht da mehrmals auf, hab auch alle durchprobiert, allerdings nie ein zufrieden stellendes Ergebnis erreicht.

Gehe ich recht in der Annahme das ich nur die 4 richtungen einstellen kann ?? oder kann ich alle 8 verwenden ?? kann mir evtl jemand n screenshot machen aus dem Optionsmenü wo ich sehen kann wie/wo das gemacht wird? wäre super nett.

mfg ivan
    • Original von Kung_Pow
      Also in Lock On FC, sind das so weit ich weiß ja die äußeren Num-Tasten auf dem Nummernblock (also 1;4;7;8;9;6;3;2) Die habe ich einfach so auf den Coolie gelegt, also Coolie nach rechts/oben = Taste 9. Funktioniert mit dem X52 wunderbar, sollte mit dem X45 auch so gehen.

richtig. Und '5' ist wieder die Sicht zentrieren.