Auflösungs Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflösungs Bug

      Hi Leute,

      seitdem ich die x800 hab, zocke ich Lock On in 1280x1024.
      Und da ist dieses nervige Problem aufgetaucht. Wenn ich ne Mission beende und wieder zurück ins Menü komme, wird das Menü in 1024x768 angezeigt, der Rest vom Bildschirm bleibt aber in 1280x1024. Siehe Bild.

      Hatte vorher ne GeForce, da war das nicht. Hab den Omega 2.5.97a (offzl.cat4.12). Kennt das Problem jemand, oder hat ne Lösung dazu?
      Ich glaub nicht das Lock On daran schuld ist...

      Mfg, Kayin
    • Das habe ich in der Auflösung 1600x1200 auch ab und zu, vor allem wenn ich eine SU-33 Mission beendet habe. Am Graka Treiber liegt das aber nicht! Eine Lösung für diese für mich "nicht störende" Erscheinung, habe ich allerding auch nicht. Scheint aber an DirectDraw zu liegen, dass
      die Bildschirmauflösung nicht wieder zurück auf die Desktopauflösung schaltet. :pp318:
    • Hmm... Scheint ja dann n generelles Problem zu sein. Das komische ist das es ne Zeit lang jedoch funktionierte. Dann hab ich den neuen Omega Treiber drauf getan, und da war auch dieser Bug wieder da.

      Du sagtest das es bei Dir meist nach einer SU-33 Mission auftaucht. Ich werd´s mal mit anderen Fliegern probieren, da ich fast nur die SU-33 fliege. Wär aber echt seltsam wenn´s damit zusammenhängt...

      Schaun wa mal...

      Mfg, Kayin

      EDIT: Jetzt geht´s wieder. Egal mit welchem Flieger. Hab aber nix verändert. :pp313: