warum ist bei der internetsessione mit meinem freund nach richtiger anleitung das spiel nicht ort und zeit synchron ..wir sind drauf und sehen uns aber jeder sieht den anderen noch auf dem boden währen die posiangabe über ts ne ganz andere ist.??????????????????
Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
:pp314:was habt ihr dann für eine Leitung? mit einer 56k geht lockon natürlich nicht
-
Wichtig ist eher das die richtige Übertragungsgeschwindigkeit vom Host UND Client unter "Network Settings" ausgewählt und eingestellt wurde.
Dann läuft LOMAC auch mit 56K! :22159: -
also eine von den Beiden war bei Mir auf den Rechner
alles Klar gegangen , kann ja sein , das bei der Installation vom Game was daneben gegangen ist :p107:
Sie wissen nun das es geht :149:
Hoffe Ihr bekommt es hin :153: -
Original von ViperVJG73
Dann läuft LOMAC auch mit 56K! :22159:
Im Ernst jetzt?
Also das kann ich aber nur schwer glauben. Lock On mit mehreren Leuten und TS o.ä., über´n 56k??
Vielleicht kann man sich verbinden, aber gescheit zocken ist da doch nicht drin. Warst Du denn schonmal mit nem 56k unterwegs? :22159:
Gruß, Kayin -
der Unterschied dürfte dann in der Anzahl der Übertragenden Daten liegen , besonders was übertragen wird
so siehst Du bei jemanden wahrscheinlich eben nicht jede Ruderbewegung oder so
Vieleicht gibt es ja jemand der schon mit so einem Modem geflogen ist !
Ich weiß nur , das es mit ISDN 1A funzt ( Stimmts VINCE :] ), mit Modem keine Ahnung ! -
Original von Kayin
Original von ViperVJG73
Dann läuft LOMAC auch mit 56K! :22159:
Im Ernst jetzt?
Also das kann ich aber nur schwer glauben. Lock On mit mehreren Leuten und TS o.ä., über´n 56k??
Vielleicht kann man sich verbinden, aber gescheit zocken ist da doch nicht drin. Warst Du denn schonmal mit nem 56k unterwegs? :22159:
Gruß, Kayin
Man kann sogar Modem 33,6K auch mit DSL simulieren. Wenn alle, auch der Host auf 33,6K stellen. Dann brauchst Du für eine Flugstrecke die doppelte Zeit als mit der
normalen DSL Geschwindigkeit. Wie Grey Head schon schrieb, sind bei 56K dann ev. die Ruderbewegungen von anderen Mitspielern und deren Bewaffnung auch nicht zu erkennen. Das mit 33,6K Einstellen wurde mal vor dem Patch 1.02 in verschiedenen Foren empfohlen, um die vielen "Lags" und das "Warping" bei mehr als 6 Playern zu bekämpfen. Bei vielen Usern lag das Warping aber am Mainborad mit NForce2 Chipsatz, wenn IRQ Shearing (APIC) aktiviert war. :pp318:
PS. 56K sollte für 2-3 Player schon gehen, macht aber sicherlich nicht viel Spaß!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher