Amazon erhöht Preise

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon erhöht Preise

      Echt zum kotzen, was die letzten Tage bei Amazon abgeht.

      Hatte "Black Shark" und "Empire-Total War" im EInkaufswagen liegen.
      Als ich heute auf abschicken klicken wollte, wurde ich informiert, dass bei beiden Spielen die Preise inzwischen gestiegen seien!
      Und nicht mal um 50 Cent.

      Black Shark lag bei 35,-€. Nun bei satten 40,-€!
      Und das ohne Faltkarte, ausgedrucktem Handbuch oder sonstigem Give-away.
      Gibt es da nen besonderen Grund, warum nach einer Woche der Preis derart erhöht wird? Wie sieht es bei den anderen Händlern aus?

      Der Hammer war übrigens Empire! Das "normale" Spiel kostet 45,-€.
      Dann gibt es eine "SpecialForces-Edition", die 52,-€ kosten sollte.
      Nun wurde vorgestern der Preis auf 60,-€ angehoben.
      Obwohl das Spiel derzeit vor lauter Bugs absolut unspielbar ist.

      Würde ich hingegen bei Amazon.uk in England bestellen, würde ich für die SpecialForce-Edition umgerechnet unter 40,-€ bezahlen. Nochmal weniger als für die normale Edition in Deutschland.
      Leider bekommt man Black Shark in deutscher Version nicht bei Amazon.uk.
      Sonst könnte ich gleich 2 Bestellungen dort tätigen.


      Wie kommt es auf einmal, dass in Deutschland die Preise für Computer-Games so explodieren. Und damit meine ich nicht die normale Entwicklung, sondern im Vergleich zum benachbarten Ausland.
      Oder sind das nur 2 Ausnahmen, die mir nur auffallen, weil sie gerade mich betreffen?
      Wie sind eure Erfahrungen und Beobachtungen der letzten Wochen und Monate?


      MfG


      PS: Jetzt erstmal schauen, wo ich BS zu nem anständigem Preis in deutsch herbekommen kann.... :p101:
    • Zuerst hat amazon den Preis gesenkt, auf ca. 35,- € - laut Rechnung dann nur noch ca. 30,-€ zuzüglich Versandkosten. Ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, wenn es 40,-€ gekostet hätte. Es gibt jedemenge andere Vollpreis-Spiele, die ganuso teuer sind aber erheblich weniger zu bieten haben.