mehrere Tanker einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrere Tanker einbauen

Hi,
      ich spiele erst seit kurzem Lock On v 1.02 und bin nun auf ein weiteres Problem gestoßen:
      Ich habe eine relativ große Mission im Editor erstellt und dementsprechend viele Tanker eingebaut, um nicht jedesmal landen zu müssen.

Allerdings gibt mir AWACS immer nur die Koordinaten von ein und demselben Tanker durch und nicht von dem nächsten. Ich bin einmal hinter einem Tanker ca. 500m hergeflogen und hab den refuel-boom ausgefahren, allerdings hat das den Tanker nicht besonders interessiert und hat stattdessen die Entfernung 178km rausgegeben. Wobei das mit 20% (SU-33) Sprit etwas schwierig gewesen wäre.

:22162:

AWACS gibt mir immer nur die Entfernung zu einem Tanker an. Beispielsweise 300km wobei der nächste ca. 40km entfernt ist.

Kann man die Tanker irgendwie durchschalten, darf man nur einen Tanker einbauen oder mach ich irgendwas falsch?