Kampagne

• Ka-50 Black Shark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

also bei mir steht bei allen ausser der 1. Kampagne das diese Kampagne nicht mit Windows Vista Kompatibel ist, ist das wirklich so gemeint?, oder ist das nur ein Fehler, da ich Vista benutze und das fände ich doch schon dämlich wenn ich nur die 1. Kampagne fliegen kann.

Ich würde mich auf Antworten freuen.
    • Original von TheFlyer
      Hallo,

also bei mir steht bei allen ausser der 1. Kampagne das diese Kampagne nicht mit Windows Vista Kompatibel ist, ist das wirklich so gemeint?, oder ist das nur ein Fehler, da ich Vista benutze und das fände ich doch schon dämlich wenn ich nur die 1. Kampagne fliegen kann.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Hallo,
      Diese Aussage trifft an und für sich nicht mehr den Kern der Sache.
      Bei manchen laufen die Kampagnen (so wie bei mir) einwandfrei
      unter Vista, bei anderen nicht.
      Die Ursache liegt an dem Aufbau der Kampage, die nachträglich verändert wurde
      und mit dem Patch in der neusten version erscheinen wird, die auch dieses Zusatz nicht mehr enthält.
      Es wurden bei der Änderung die Anzahl der Einheiten, die zur gleiche Zeit auf der Bildfläche erscheinen per Triggerfunktion zeitversetzter
      gestaltet, damit auch schwächere Systeme nicht zu sehr belastet werden.

Falls es also zu Problemem kommt, reicht es manchmal schon, die Grafikeinstellungen zu reduzieren.