HP wieder Online

• Original von Mig-Mag
      Hallo

Meine HP ist seit heute wieder online, aber irgendwas am Server verhindert, dass man drauf kommt. Sehr seltsam. Werde dem mal nachgehen. Bis denne
      (Ihr könnt ja mal schauen ob sich bei euch was tut, würde mich mal interessieren)

Mfg, Mig-Mag

Das steht dort:
      Zugriff verweigert!
      Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
    • Hallo Evil-Joe, Die HP wird immer ein wenig überarbeitet wenn es die Zeit zulässt, eine Bilder und Video Abteilung ist natürlich auch geplant. Und ja, ich habe angefangen ain neues Video zu machen, aber das wird wohl erst in den Semester Ferien fertig werden. So ganz glücklich bin ich mit der Seite auch noch nicht, aber ich wollte wieder was online stellen, damit man wenigstens die Skins runterladen kann.

Gruß, Mig-Mag
    • Originally posted by Grey Head
      Sorry , aber diese Menueführung ist unter aller Würde !
      Ist zwar ne nette Idee , aber für Ottonormal nicht nutzbar

Ohne Tip hätte Ich es auch nicht mitbekommen

Hm, find ich eigentlich nicht, habs ein paar leuten gezeigt, die habens kapiert.

Aber wie gesagt, ich bin auch noch nicht so glücklich damit :158:
    • "Sehr wage und unverständlich.

Es gibt keine Übersicht bzw. keinen Index der Flugzeuge. > doch, die gibt es!
      Es gibt noch nichtmal Zurück-Knopf bei der Flugzeugauswahl. > wenn man die Runde durch hat fängt es wieder von vorne an
      Auch ist die Nutzfläche viel zu klein dank des völlig unnützen Zier-Randes. > welce Nutzfläche bitte meinst du? Zier Rand?
      Als Powerpoint-Präsentation für einen linearen Vortrag ist das ja vieleicht toll, aber für eine Website?! > PowerPoint?

...."

Ich weiß, das die Seite lange nicht ausgereift ist und wie Du vielleicht
      etwas weiter oben lesen kannst wird sich das auch mit der Zeit ändern.
      Ich habe nun mal in der Zeit wo die Seite offline war diverse Anfragen
      wegen meiner Skins bekommen, und da ich keine Lust hatte, jedes mal
      nen link zu posten habe ich innerhalb kürzezster Zeit (an einem Abend)
      mit den Sachen die schon fertig waren versucht ne Seite zusammen zu
      stellen. Vielleicht hätte ich ja nur ne blöde html Liste online stellen solln.
      Nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst, ich bin über konstruktive Kritik
      immer dankbar aber vielleicht hat Grey Head ja recht und Ihr könnt
      wirklich nur rummeckern. :pp309: Nix für ungut

Schönen Gruß, Mig-Mag

EDIT:

Wenns euch wirklich so ankotzt, nehm ich die Seite wieder offline, aber erwartet dann nicht, dass ich auf irgendwelche Anfragen zwecks Skins
      etc antworten werde
    • Hallo Viper,

Hast Du was falsches zum Frühstück gehabt oder wie kommt es, daß Du hier die Moderator-Keule schwingst :p101:
      Was ich zum Frühstück gegessen habe, hat ebenfalls nichts mit Lock On zu tun.
      Es war NUR ein freundlicher Hinweis, wenn ich verschieben oder Löschen will, dann tue ich das ohne Voranmeldung!
      :22159:
      Ein Gästebuch gibt es auf seiner Page leider nicht.
      Außerdem ist dies hier sehr wohl ein guter Platz für derlei Geschreibsel - bei einer Mail an Ihn könnte mich z.B. anschließend nicht der Rest der Comunity zerhacken und zurechtweisen ;)
      Aber gut, das hier wird mein letzter derartiger Erguss hier ... versprochen :)

Hallo Mig-Mag.

Hab gestern nacht noch ne Weile nicht einschlafen können, wegen des Designs der Page und hab da ne Idee, wie man die Benutzerführung besser hinkriegt ohne alles über den haufen zu schmeissen.

Wie wäre es mit folgendem Aufbau:

Ok, ok ... is n Ami-MFD ... aber so in etwa wär das denk ich besser.

Schöne Grüße,
      Norman_Knight
    • Viper hat schon Recht auf eine ART

Das Topic hätte woanders hingemußt - LINKS -
      da wäre es nicht so schlimmt ;) wenn man Kritik zupostet und Vorschläge wie es besser geht !

Also Vorschlag von Meiner Seite , Verschieben in Rubrik -LINKS-

wäre doch ein Vorschlag ! ODER ??? ???? Hallo Grey Head, unter "LINKS" können nur Verweise zu anderen Seiten, aber keine Beiträge aus dem Forum gestellt werden. OFF TOPIC wäre schon eher angebracht, weil die Gestaltung einer Homepage nichts mit dem Thema Lock On an sich zu tun hat. Sollte ja nur ein Hinweis sein. Wir wollen mal großzügig sein. Gruß Viper!