Zukunft von DCS - geplante Flugzeuge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zukunft von DCS - geplante Flugzeuge?

      Hallo alle,

      weiß eigentlich jemand, welche Flugzeuge noch in der DCS-Reihe ausser dem Black Shark und dem Warzenschwein geplant sind? Ich erinnere mich dran, dass es auf der dcs-Website eine Liste gab, kann sie aber nicht finden grade.

      Ich hoffe ja immer noch auf eine anständige Simulation einer B-1B... Ganz ehrlich, gute Jagdflug- oder Kampfbombersims gibt es mehrfach, aber eine richtig realistische Bombersimulation? Pustekuchen... oder täusche ich mich?
    • moin,

      lockonforum.de/thread.php?threadid=3812&hilight=dcs+module

      steht es nochmal alles geschrieben...

      1- A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Einsatz)
      2- A-10C-Version 3 (wir haben jetzt die Erlaubnis von der USAF, um eine Spieleversion der Simulation zu entwickeln, die wir für sie entwickelten. Wir sind sehr glücklich darüber und aufgeregt).
      3- AH-64A Blk. 49A
      4- Su-27
      5- F-15C
      6- Mi-24V
      7- F-16C
      8- MiG-29A

      MFG
      PALLACE
    • mal hoffen das die geplanten simultaionen jene fehler ausbessern, die mich bei lockOn 1.02 derbe nerven...

      wie z.B. paarweiser bombenabwurf bei russ. maschinen, dumm-wie-brot-ki und diverse andere bugs die im editor sonst noch so nerven...

      ich hoffe das die F-16C möglichst bald kommt, denn Lomac hat irgendwie keinen vernünftigen Jagdbomber...
    • Ich weiss garnicht was Flugzeuge überhaupt in der Sim verloren haben ich mein Ne A10 geht ja noch weil sie für Bodenziele entworfen wurde aber was zum Henker haben F15/16 und Migs darin verloren ?? Wenn dann noch Panzer und Bodentruppen bedienbar werden ham wir ein auf realismus getrimtes Battlefield naja ob das sein muss??
    • Ich versteh nicht wieso schon wieder eine A-10 kommt. Logisch, ich freue mich auch auf eine realistische Version aber die A-10 hatten wir ja schon in Lockon. Ein Jagdbomber ala F/A-18 oder F-16 wäre für mich an erster Stelle. Man hätte mit solch einem Flieger mehr Abwechslung als mit einem reinen Bomber.
    • Also ich bin schon enorm Glücklich, das eine derart Vielfältige Simulation erscheint

      An sich würde ich es auch geil finden, ne Su37 Terminator oder ähnliche Flugzeuge zu finden, aber letzelndlich ist die Flugzeugasuswahl schon so groß genug. Wenn alle Flieger raus sind und DCS dann immernoch Aktuell sein sollte, DANN werde ich offenkundige Wunschlisten verfassen, vorher soll erstmal das Spiel fertig werden.

      Aber jedem das seine...ich hätts nur gerne erstmal Fertig.
    • Original von Shaqx
      Ich weiss garnicht was Flugzeuge überhaupt in der Sim verloren haben ich mein Ne A10 geht ja noch weil sie für Bodenziele entworfen wurde aber was zum Henker haben F15/16 und Migs darin verloren ?? Wenn dann noch Panzer und Bodentruppen bedienbar werden ham wir ein auf realismus getrimtes Battlefield naja ob das sein muss??


      das versteh ich nich.... die dcs-reihe ist eine FLUGSIMULATOR-reihe. warum sollten da keine fixed-wings rein??


      ich hoffe auf die moddng-künste der community. auch wenn mods nicht denselben perfektionsgrad erreichen werden wie die module der macher, wird das schon einiges hermachen denke ich. das basiert natürlich aber drauf, das der dcs auch wikrlich so modding-freundlich wird wie es angekündigt worden ist.
    • Original von mav1994
      was für Fluggeräte danach gemacht werden sollen.


      Naja ... wenn man bedenkt wie lange Black Shark gedauert hat und wenn man hört das ein (simpler) Patch von März auf Mai verschoben wird, dann zweifle ich echt dran, ob die Engine von DCS beim erscheinen des letzten Moduls (Mig-29) überhaupt noch patchfähig ist.
      Wenn die Leute von ED pro Jahr (vorausgesetzt sie sind schnell und machen das alleine) ein Modul rausbringen, dann erscheint die MiG in 8 Jahren (!), wenn die zwei A-10 versionen vllt. zusammen in einem Modul kommen (was ja sicherlich möglich wäre, lediglich mehr Kosten würde) in 7 Jahren!
      Das ist für ein Spiel eine extrem lange Lebensdauer. Z.z. sagt man zwar, der DCS Code ist patchfähig mit jedem Modul, aber was ist denn schon in 5 Jahren? Das weiß doch heute niemand. Und laufen die alten Module dann auch noch mit den neuen Updates ....

      Ich bin da sehr pessimistisch, freue mich dennoch auf den Apache, die Eagle und ein wenig auf die A-10/ F-16.


      Und da wir grad dabei sind, ich will ne Strike Eagle! :c411:
    • Original von nioMan hätte mit solch einem Flieger mehr Abwechslung als mit einem reinen Bomber.


      Entschuldige, aber die A-10 ist KEIN Bomber. Das Warzenschwein ist ein gepanzertes Erdkampfflugzeug, zur PanzerJAGD. Ein richtiger Bomber wäre beispielsweise eine Stratofortress oder eine Lancer. Oder, auf Sowjet-Seite, eine Backfire oder *träum* eine Blackjack... aber sowas werd ich wohl nie kriegen... :( Unterstützt der DCS-Engine eigentlich den Einsatz von Kernwaffen? (Gäbe doch einige... interessante Möglichkeiten... schonmal ein abgerissenes Heckleitwerk durch die Druckwelle einer in der Nähe detonierenden Kernwaffe gehabt? ;) )
    • Ich überlege auch immer wieder, dass die Leute von ED bei den Ankündigungen ja tatsächlich einen 6-7-Jahres-Plan haben müssen ;).
      Bin mal gespannt ob das was wird. Mit den Modulen die kommen sollen können wir denke ich auf jeden Fall zufrieden sein (vor allem, weil ENDLICH mal eine Hind angekündigt wurde :c411:). Wenn ich überlege, dass die F-16 dabei ist - bei dem Realitätsgrad. Der Falcon 4.0 von 1998 wird heute ja auch noch gespielt - warum sollte DCS nicht auch so lange überleben können (vor allem, wenn es immer weiter entwickelt wird).
      So und jetzt schlagt mich nicht - für einige klingt das jetzt nach Verschwendung von wertvollen Ressourcen, aber ich würde mir ne Saab J 35 Draken, ne F-4 Phantom und eine schöne F-104 wünschen :c411:
      Gruß, Gizmo
    • Diskussion hin oder her, ändern könnt Ihr daran nix.

      Ich halte nichts von den oben spekulierten Zeitplänen.
      Wer sich mal ein wenig durch das russische Forum klick wird nämlich feststellen, dass derzeit offensichtlich an mehreren "neuen" Flugzeugen parallel entwickelt wird.

      Wartet doch erst einmal das erste Modul ab bevor Ihr Euch diese Meinungen bildet!
      Gruss, Vinc
    • LOL
      Die deutsche Version von DCS ist noch nichtmal draußen und schon schreien alle nach Addons. :D
      Mal sehen. möglicherweise kommen die Addons früher als wir denken. Es heist ja das ED nicht alles alleine machen will.

      Zitat von Shaqx
      Ich weiss garnicht was Flugzeuge überhaupt in der Sim verloren haben ich mein Ne A10 geht ja noch weil sie für Bodenziele entworfen wurde aber was zum Henker haben F15/16 und Migs darin verloren ?? Wenn dann noch Panzer und Bodentruppen bedienbar werden ham wir ein auf realismus getrimtes Battlefield naja ob das sein muss??


      Warum eigentlich nicht? ich würde das lustig finden. ;)
      Die Frage ist halt nur wer sich freiwillig in einen Panzer setzt wenn er z.B. ne A10 fliegen kann?

      Zitat von fire
      Naja ... wenn man bedenkt wie lange Black Shark gedauert hat und wenn man hört das ein (simpler) Patch von März auf Mai verschoben wird, dann zweifle ich echt dran, ob die Engine von DCS beim erscheinen des letzten Moduls (Mig-29) überhaupt noch patchfähig ist. Wenn die Leute von ED pro Jahr (vorausgesetzt sie sind schnell und machen das alleine) ein Modul rausbringen, dann erscheint die MiG in 8 Jahren (!), wenn die zwei A-10 versionen vllt. zusammen in einem Modul kommen (was ja sicherlich möglich wäre, lediglich mehr Kosten würde) in 7 Jahren! Das ist für ein Spiel eine extrem lange Lebensdauer. Z.z. sagt man zwar, der DCS Code ist patchfähig mit jedem Modul, aber was ist denn schon in 5 Jahren? Das weiß doch heute niemand. Und laufen die alten Module dann auch noch mit den neuen Updates .... Ich bin da sehr pessimistisch, freue mich dennoch auf den Apache, die Eagle und ein wenig auf die A-10/ F-16.


      ich denke das ED das in den grif krigt. LOMAC hat auch schon 6 jahre auf dem Buckel und von Inkompatibilität ist noch nichts zu sehen.

      BTW: Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind:
      Ich will ne Superfulcrum :149: