Zukunft von DCS - geplante Flugzeuge?

• Original von Charlie
      Dafür gibt es aber keine halben sachen! Das solltest du bedenken wenn du solche sätze hier bringst.
      Ich finde es in ordnung wie es läuft. Einfach mal abwarten was noch kommt und nicht ganze foren mit spekulationen füllen. ED wird uns was wirklich leckeres bieten bester beweis ist BS! Der rest wird noch größer an BS anschließen da bin ich mir sicher.

Was bringe ich denn? Ich bin auch von ED begeistert und stehe voll hinter dem Projekt, obgleich ich einige Kritische Äusserungen bringe, heisst es nicht, das ich das ganze doof finde, ich schmeisse nur einige Denkanstösse in die Diskussion. Und Dinge kritisch zu äussern gehört nunmal zu meiner Natur...sorry

EDIT:

Ich gebe Dir aber Recht, da wird wirklich was dolles auf uns zukommen. Da tut es auch gar nicht weh, das man jedes Modul extra bezahlen muss, weil jedes Modul das wirklich verdient hat und verdienen wird.
    • Kurz und knapp gesagt:
      BIS JETZT SIND DIE PROJEKTE VON "ED" JEDESMAL BESSER GEWORDEN!
      ALSO ICH WAR BIS JETZT NICHT ENTÄUSCHT! :c413:
      Wenn ich mir so anschaue was andere "Softwareschmieden" im Gamingbereich so alles als "nachfolge" Games herrausgeben.... :22410: :22410:

PS: Die ganze "spekuliererei" bringt doch eh nix! :p106:
    • Original von MemphisBelle
      Ich gebe Dir aber Recht, da wird wirklich was dolles auf uns zukommen. Da tut es auch gar nicht weh, das man jedes Modul extra bezahlen muss, weil jedes Modul das wirklich verdient hat und verdienen wird.

Ohja, wie recht du hast. Wenn ich daran denke, was so in der FSX Fraktion (Hüstel, wozu ich mich auch zähle. :D) für Addons hingeblättert werden müssen, da sind die Produkte von ED echt ein Wahnsinns Schnäppchen. Von Preis-Leistung will ich gar nicht erst reden. Da würde ED alle anderen komplett in die Tasche stecken.

Jedenfalls bin ich froh über diese Modulgeschichte, was ED dort anbietet. Und wir können uns immer wieder auf was neues freuen. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas schwer fällt. Nun denn, jetzt gibt es in FC2 einiges zu entdecken und auszuprobieren und wenn dann der Patch da ist, dass BS mit FC2 im Multplayer funkioniert, haben wir auch wieder jede Menge neuen Spaß. SO wird die "Wartezeit" doch sehr kurzweilig. ;)
    • Auch wenn ich manchmal etwas kritisch bin könnt ich ED dafür knutschen, das die FC auf DCS getrimmt haben, was das für Möglichkeiten bietet... Ich sehe jetzt schon all die geilen Missionen in Kombination mit KA-50 und den Jabogs...sozusagen eine kleine Endversion von DCS...stark vereinfacht aber genial.

Original von NorskCat
      Ohja, wie recht du hast. Wenn ich daran denke, was so in der FSX Fraktion für Addons hingeblättert werden müssen, da sind die Produkte von ED echt ein Wahnsinns Schnäppchen. Von Preis-Leistung will ich gar nicht erst reden. Da würde ED alle anderen komplett in die Tasche stecken.

Wenn man bedenkt, was Du im FS machen kannst...ausser NUR fliegen, ist da nicht viel (OK abgesehen von der PMDG Reihe, welche auch grossen Spaß macht). Aber eine 30€ Phantom Adaption im FS ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Original von rovo
      PS: Die ganze "spekuliererei" bringt doch eh nix! :p106:

stimmt, aber macht Spaß... :D