H.A.W.X Demo verfügbar
-
-
Danke Jack :c409:
aber...
.. das Spiel ist aber mal ganz schlimm schlecht :22160: :22162: :22403:
Flugzeuge mit Schadensprozenanzeige :22410:
Unendlich Raketen :22410:
Fliegen wie im Shooter :22410: -
Nun,
das dieses Spiel nicht als Simulator angesehen werden kann, habe ich wohl auch schon einige Male erwähnt.
Ich kann den Realitätsfanatikern nur raten: Finger weg von HAWX, es ist ein SPIEL und keine SIMULATION.
Schade, dass man so sehr auf solche Details achten muss.... -
Original von Falconsix
Nun,
das dieses Spiel nicht als Simulator angesehen werden kann, habe ich wohl auch schon einige Male erwähnt.
Ich kann den Realitätsfanatikern nur raten: Finger weg von HAWX, es ist ein SPIEL und keine SIMULATION.
Schade, dass man so sehr auf solche Details achten muss....
Ich wusste das auch, habs mir aber nicht so schlimm vorgestellt -
Original von Falconsix
Nun,
Schade, dass man so sehr auf solche Details achten muss....
Da lese ich hier aber etwas anderes.
Features:
ENHANCED REALITY SYSTEM (E.R.S)
E.R.S. ist eine In-Game-Technologie, die Flieger zu echten Elitepiloten der Zukunft ausbildet.
Das Enhanced Reality System bildet das Rückgrat der HAWX-Flugerfahrung: Radar und Raketenfrühwarnung, Anti-Kollisions-System, Schadenskontrollsystem, taktische Karte und eine Waffen-Flugbahn-Kontrolle. E.R.S. erlaubt dem Spieler zudem, Befehle an das eigene Geschwader zu übermitteln, ähnlich dem Cross-Com-System in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
Kann es sein, das Ihr nicht gründlich getestet habt ? Würde mir die DEMO mit meiner "dünnen" Leitung doch mal laden. -
Nur vom Text würde ich sagen das einiges schön geredet wird. Will mich da aber auch nicht zu weit mit aus dem Fenster lehnen. Spaß machts bestimmt trotzdem da einfach mal total sinnfreie flugmanöver zu fliegen! :c411:
-
warum ist HAWX überhaubt USK 16 + ???
-
Weil die manchmal doof sind?
-
Original von Kaufi
Da lese ich hier aber etwas anderes.
Features:
ENHANCED REALITY SYSTEM (E.R.S)
E.R.S. ist eine In-Game-Technologie, die Flieger zu echten Elitepiloten der Zukunft ausbildet.
Original von Kaufi
Das Enhanced Reality System bildet das Rückgrat der HAWX-Flugerfahrung: Radar und Raketenfrühwarnung, Anti-Kollisions-System, Schadenskontrollsystem, taktische Karte und eine Waffen-Flugbahn-Kontrolle. E.R.S. erlaubt dem Spieler zudem, Befehle an das eigene Geschwader zu übermitteln, ähnlich dem Cross-Com-System in Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
Kann es sein, das Ihr nicht gründlich getestet habt ? Würde mir die DEMO mit meiner "dünnen" Leitung doch mal laden.
Das ist doch hoffentlich ironisch gemeint ;)....ich hab die Demo gerade probiert.......gut ist: es hat mir keinen Virus oder so eingebracht....das war's aber auch schon.
Das Spiel hat im Prinzip was von "Secret Weapons over Normandie" oder "Blazing Angles".
Die Grafik ist wirklich nett, aber wenn ich mir das gesamte Spiel bzw die Demo so anschaue, wo überwiegend die Aussenperspektive genutzt wird, man im Cockpit kein HUD hat und man das Flugzeug nur "grob" auf den Gegner ausrichten muss und die Rakete (ausser das Auslösen) den Rest selber macht - ich weiss nicht so recht.
Diese Spiel ist, wie schon vorher geschrieben halt keine Simulation und ob ein Spiel gut und nicht ist liegt im Sinne des Spielers - da muss jeder selber wissen, ob er es gut findet oder nichtGruß, Gizmo -
Also, bei mir läuft die Demo nicht! :p101:
Das Spiel hängt sich beim ersten Screen "Online Interaktion nicht von der ESRB eingestuft"
sowohl unter WnXP als auch unter Vista auf.
Alle empfohlenen Systemvoraussetzungen sind erflüllt. :22410: -
Das Spiel wird bei dir auch mit ca. 200 fps laufen, also an den Systemanforderungen liegt es sicher nicht :22159:
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich im PCGHX Forum was von Problemen mit Vista gelesen bzw. wenn man das Spiel nicht als Admin ausführt... -
Original von ViperVJG73
Das Spiel hängt sich beim ersten Screen "Online Interaktion nicht von der ESRB eingestuft"
Alle empfohlenen Systemvoraussetzungen sind erflüllt. :22410:
Das selbe Problem habe ich auch. ( Win XP SP 3) -
Original von ViperVJG73
Na da kann ich mich ja "glücklich" schätzen. Auf meinem Zweitrechner (XP SP2) läuft die Demo.
Als Zwischendurchshooter mal ne ganz nette Sache. Bei Montage Abends im Hotelzimmer so zum abreagieren .... . Mohrhuhn mochte ich eh nie.
Nein, ich will den Entwicklern nicht Unrecht tun. Das ist schon ein starkes Stück Software mit, für die gedachte Zielgruppe, hohem Unterhaltungswert. So ich das nach 10min Demo so sagen darf.
Wie Falconsix schon gesagt hat, bitte nicht mit Simulation verwechseln. -
Original von Serox
Original von ViperVJG73
Das selbe Problem habe ich auch. ( Win XP SP 3)
So........... bei mir läuft die Demo jetzt, obwohl der Support trotz
Dxdiag und Msinfo Fehleranalyse mir nicht weiterhelfen konnte.
Man darf KEINE Gamekontroller sprich USB Joysticks angeschlossen haben, weil die Demo nur mit der Tastatur geflogen werden kann. :22410:
Abgeklemmt (aber erst mal darauf kommen) und schon läufts! :c413: -
ehm ganz ehrlich?
das is erbärmlich. schließlich is das game doch ausgelegt damit man es mit nem gamepad spielt dann sollte die demo doch auch mit gamepad spielbar sein! :22410: -
Hallo Viper
Man darf KEINE Gamekontroller sprich USB Joysticks angeschlossen haben
Das problem hatte ich nicht,
was mich jedoch komplett angenervt hatte,
war die Tatsache, dass man bei einem Neustart des Games,
den Instruktur jedes mal wieder "ertragen" muss.
No save Game möglich :pp316:
Das Gequatshe dieses freundlichen Herrn nervte mich auch extrem.
Die Visualisierung der Umgebung empfand ich aber als genial.
Tip zur Steuerung:
In den Optionen kann man die Eingabe-Geräte umstellen und dort auch anpassen.. -
Also bei mir funzt die Demo mit allen Einabegeräten:
- Tastatur Logitech G15 mit Maus Razer Diamondback
- Joystick Logitech Attack 3
- Gamepad Logitech Rumblepad 2
- Joystick Saitek X52 Pro
Absolut keine Probleme, die ganzen Geräte sind auch gut vorprogrammiert, also starten und losspielen
Komisch dass ihr Probleme damit habt :p112:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher