Future Dogfights History Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jops die serie kenn ich - sind zum teil echt hute geschichten dabei.
    mag auf die kommentare der piloten

    allerdings kenn ich die neuen folgen nich - genauso wie die hier.
    dass die jetz sich die geschichten scho ausdenken und was fiktives in der zukunft machen wie könnte was sein... aber dennoch zu meiner unterhaltung hat es beigetragen.

    tatsachen hin oder her
  • Original von Lechspatz1
    Frage: warum machen die Amis solche Werbrfilme bzw. Videos??


    Haben sie so was nötig, wollen sie was verschleiern oder was steckt da sonst für eine Taktik dahinter? :p112:


    Ich möchte nur daran Erinnern das wir hier keine Politischen diskussionen haben wollen!! :pp321:

    Ps.: Sobald das Thema hier ins Politische zu rutschen droht wird Zugemacht. Wir danken für euer Verständniss. :c413:

    Mfg Black Angel ;)
  • Man nehme 4 der z.Z. besten Kampfflugzeuge die auf diesem Planeten rumfliegen (und ganz nebenbei so gut wie nicht zu orten sind) und lasse sie gegen 14 Jäger vom baujahr 1975 antreten. Ich frage mich eigentlich warum sie überhaupt die Mig29 und nicht Doppeldecker oder Zepeliene als gegner gewählt haben.
    Ganz großes Kino. :148:
    Jede wette, wenn es was vergleichbares zur Raptor gibt das man auch nicht finden kann (wie die T50 wenn es stimt was man so hört) sparen sich die Prols aus den USA so einen Vergleich.
    US Flugzeuge die auch abgeschossen weden können passen nähmlich nicht in das Bild der medien....

    So ganz nebenbei stell ich mir aber auch noch eine Frage.
    Die Jagtversion der B1 ist nicht stealth. Was wäre eigentlich passiet wen die Zweite "Feindliche" armada die Abgeschossen hätte und es am ende Meinetwegen einen Dogfight (Ja. Der luftnahkampf der einem schon in der Überschrift versprochen wird) zwischen 4 Raptoren und 4 Flankern kommt?
    Fragt euch mahl warum so eine Szene nicht gezeigt wird. :D

    EDIT:
    SRY es gab nen dogfight.
    ich hab erst später gecheckt das es mehrere teile gibt...
    Nicht hauen
  • Also echt. Ich selber musste fast lachen, und habe es auch fast bis zum ende gesehen. Das ist so wie in den Hollywood Filmen.

    Kaum zu glauben aber in dem Film hier hat die Mig-35 wohl tatsächlich AL-41 Triebwerke.

    Gegnerische Fluggeräte werden mit dem ersten Treffer komplett zerlegt so dass nicht mal der Schleudersitz hilft. Werden eigene Jets vom Gegner getroffen Fliegen die aber immer noch erstmal weiter.
    Auch hinkt die Technik bei den Gegnern total hinterher, weil nur die Ami-Flieger Chaff & Flares haben.
    Die sind wohl auch die besten Piloten, nur die können richtig ausweichen und die Gegner fliegen immer schnurstracks gerade aus wenn der Flieger-Ass in der F-22 das Kobra-Manöver ausführt.
    Echt Hollywood verdächtig! Da trifft man Iron Eagle, TopGun, und Stealth wieder.

    Also ich habe nichts gegen diese Hollywood Filme, gucke die selber gerne zur Unterhaltung an, solange Fluggeräte in Aktion gezeigt werden. Am besten fand ich aber den Film Airborne – Flügel aus Stahl, da wurden die Verluste realistischer dargestellt.

    Interessant wenn die sich als Gegner ausgedacht haben MiG-35, SU-30MKI, Rafale.

    Also wenn maßlos übertrieben wird, ist es entweder ein Hollywood Film oder ein Werbevideo.

    Original von s04matze
    Also ich verstehe nicht warum jetzt alle so auf USA wegen diesem Video rumhacken, von Russland, Deutschland, England usw. habe ich auch schon solche Videos gesehen ;).


    Richtig! Der Unterschied ist halt das es bei den anderen einfache Werbevideos waren, hier wird es aber wie eine Dokumentation dargestellt. So als währen es Fakten.
    Ist halt meine Meinung. Der eine oder andere sieht es vielleicht anders.
  • Na da darf man nicht so hart ins Gericht gehen. Solche Werbefilme sind notwendig, um das Vertrauen der Bevölkerung zu behalten/gewinnen. Immerhin kostet jeder von den Vögeln 180-190 Mio Dollar (laut Wikipedia) und das darf der Steuerzahler aufbringen. Da muß man schonmal etwas an der Realismusschraube drehen. Daß der Raptor derzeit das beste Kampfflugzeug am Himmel ist zieht halt nichtmehr so überzeugend, weil man das den Leuten ja auch schon bei der Tomcat, der Falcon, dem Eagle und der Hornet unentwegt erklärt hat. Intern machen die sicherlich ernsthaftere Simulationen.
  • Ich habs echt gebeacht mir alle 9 Teile rein zu ziehen! (Teil acht wollte nach der hälfte nichtmehr aber naja... ;) )
    Wer letzte war besonders lustig. Luftkampf im Weltall :D
    Das Amerikanische Raumschif Entenscheiß hat es den Russen natürlch wieder richtig gezegt.... :c411:

    Wenn man an dem ganzen Propargandamist mal vorbeiguckt (wobei man sich bei dem Manöver auch leicht den Hals verrenken kann) fragt man sich wirklich ob die Typen das ernst meinen.
    Eine große boeing die aus 150 Meilen entfernung ein Flugzeug mit einer Laserkannone runter hohlt...
    Die Scenarien spielen sich zwar weit in der Zukunf ab und die Technick bleibt nicht stehen aber mal mal im erst:
    WTF

    Ich hab echt keine ahnung ob die Regie sich richtig krasses Zeug in die Zigarreten gestopft hat oder ob da echt was drann ist.
    Das fliegende Lasergeschütz gibt es ja angeblich schon.

    Aber am besten war aber immernoch die Aussage von so einem Typ der USAF im zweiten oder dritten Teil.

    freie übersetzung:
    Bis eine andere regierung ein Flugzeug der fünften generation gebaut hat gehen ca. 20 Jahre ins Land.


    LÖL
    Ich hätte die Gesichter von den Jungs sehen wollen als sie den bericht gelesen haben: de.rian.ru/safety/20080923/117050771.html
    :D
  • Oder der B1 Bomber der mit sich über 20 AIM's führt und nur Koordinaten braucht um Mig's abzuscheißen.

    @ Wildsau

    Wo es Qualmt,da brennt es auch. :22161:
    Das wird schon entwickelt,was die US Navy so noch versteckt hat weiß der lieber Gott und paar Menschen dieser Erde nur. Die UFO's die manche gesehen haben,könnten die Weiterentwicklungen von Adolfs fliegenden Tellern sein..... weiß der Kukkuk was die so alles haben..... aber eins ist sicher,wir werden uns selbst vernichten :22410:
  • @NDM1TSG

    Da haste ja recht. Auf die Kacke hauen tun alle. (Wobei das die Bodentruppen wesentlich nötiger hätten als die Airforce) Eine Richtige Doku die einem das als "Wissentschaftliche erkentnisse" unterschieben will hab ich bis jetzt allerdings nur aus in den USA kommen sehen.

    @Mustang
    Stimmt. Ich will garnicht wissen wie viele Insassen amerikanischer gummizellen UFOs gesehen haben wollen als man im geheimen die F117 getestet hat. :22410:

    Auf N24 kamm mal ein Bericht über zukünftigen Antriebstechnologienechnologien der Luftfahrt. Da sind solche geheimen Projekte auf die man nur zufällig aufmerksam geworden ist mit behandelt worden. Nach der Reportage haben die Amis ein Flugzeug das 2 Triebwerke hintereinandergeschaltet hat. Der auf Überschall beschleunigte Gasstral wurde vom zweiten Triebwerk nochmal zusätzlich angeschoben. die Maschine solle nach Meinung von außenstehenden Experten bis zu mach 6 erreichen. Leute die sie gesehen haben wollen berichteten von einem fliegenden spizwinkligem dreieck.
    ufo.se/ufofiles/images2/aurora.jpg

    Neben den ganzen anderen Sachen über die da geredet wurde ist auch das AYAX Projekt erwähnt wurden. Stellt euch mal vor das man ein Flugzeug (meinetwegen eine F16) etwas umbaut. In die Nase kommt ein Plasmabrenner und an das heck Elektomangetische platten.
    Die F16 startet ganz normal wie wir das jetzt kennen.
    wenn man mit Nachbrenner nicht mehr weiter kommt schaltet man den Plasmabrenner ein. das hat folgenden Effekt:
    1. der Luftwiederstand an der Nase wird beinahe aufgehoben.
    2. Die Ionisierte luft wird von den Mangneten angezogen bzw. abgestoßen.
    Man kann das fast mit einer Mangnetschwebebahn vergleichen.
    Das richtig geile ist das in dem bereich wo die Luft durch den Brenner Ionisiert halt keine Luft mehr da ist. Ohne Luft kann auch kein Radarstral fliegen ---> stealth.
    Mit dem stealthschutz scheint es allerdings noch Problem zu geben weil eine Radarstation die Maschine gesehen haben will. Beim ersten mal hat man es für eine Funktionsstörung des Radars gehalten (Mach 12). Bei der zweiten Ortung (Mach 16) Hat man dann mal bei den Ammis nachgefragt mit was die Russen da fliegen.

    Hier mal noch ein paar links zu den Themen aus der Sendung.

    Ajaxprojekt
    Auroraprojekt

    In wievern man mit solchen meldungen verarscht wird weis natürlch auch niemand.